Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Re: Forumstreffen?!?
Vielen Dank! Für euch auch schöne, entspannte Weihnachtstage! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Das wünsche ich euch allen auch!
Ich hoffe, wir sehen uns 2016 ins HH oder auch mal in Barmstedt!
Ich hoffe, wir sehen uns 2016 ins HH oder auch mal in Barmstedt!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
koalina
- SuT-Legende
Vielleicht klappt Barmstedt bei gutem Wetter mal...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich wünsche Euch auch allen entspannte Feiertage! Mein Mann hat gesundheitlich letzte Woche noch Entwarnung bekommen, so dass wir entspannt ins neue Jahr gehen können.
Und wenn das Wetter so bleibt, können wir uns gut auch mal in Barmstedt treffen.
Und wenn das Wetter so bleibt, können wir uns gut auch mal in Barmstedt treffen.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- nonine
- möchten wir nicht mehr missen
Ich wünsche euch auch allen noch Schöne Weihnachten.
Und ein Treffen wäre schön. Ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Und ein Treffen wäre schön. Ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Kleiner Mann 06/13
Räubertochter 05/15
Räubertochter 05/15
- Tempted
- hat viel zu erzählen
Vielen Dank euch allen und auch von uns ein frohes Fest und ein paar schöne ruhige Feiertage.
@Miracleine: das mit deinem Mann freut mich besonders. Die Sorgen nicht über die Feiertage Tagen zu müssen ist bestimmt viel wert.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
@Miracleine: das mit deinem Mann freut mich besonders. Die Sorgen nicht über die Feiertage Tagen zu müssen ist bestimmt viel wert.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Mann von cutetemptation
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ja, das ist viel wert. Sonst hätte ich gestern wohl auch nicht in großem Kreise hier organisieren mögen. Dann hätten wir uns irgendwo eingeladen. Die Ärztin meinte aber, mein Mann sei keine Woche zu früh operiert worden. Von daher bleibt die Sorge, ob wir beim nächsten Mal rechtzeitig sind. Aber dafür wird er jetzt ja engmaschig kontrolliert. Insofern können wir da nur auf kompetente Ärzte setzen.Tempted hat geschrieben:@Miracleine: das mit deinem Mann freut mich besonders. Die Sorgen nicht über die Feiertage Tagen zu müssen ist bestimmt viel wert.
-
fanta
- alter SuT-Hase
Auch von uns frohe Weihnachten! Es ist für mich seit langem das schönste Weihnachten: letztes Jahr war mein Mann krank, das Jahr davor war ich mit der Kleinen auf der Kinder Herz Station. Das Jahr davor hat mein Mann gearbeitet.
Ich freue mich euch alle im neuen Jahr wiederzusehen!
Bleibt gesund!
Ich freue mich euch alle im neuen Jahr wiederzusehen!
Bleibt gesund!
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
- beccarei
- Dipl.-SuT
Wie sieht es mit dem nächsten Treffen aus?
Noch im Januar oder doch lieber Februar oder März? Die Anmeldungen stehen ungefähr gleich für Mitte Januar, Mitte Februar und Mitte März.
Ich bin wegen der beginnenden Elternzeit meines Mannes schon in einer 4-Monatsplanung.
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben den Jahreswechsel fast verschlafen.
Noch im Januar oder doch lieber Februar oder März? Die Anmeldungen stehen ungefähr gleich für Mitte Januar, Mitte Februar und Mitte März.
Ich bin wegen der beginnenden Elternzeit meines Mannes schon in einer 4-Monatsplanung.
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben den Jahreswechsel fast verschlafen.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Wir sind gut ins neue Jahr gekommen, mit sechs Erwachsenen unserer und der Großelterngeneration und vier Kindern zwischen ein und sechs Jahren. Es war wuselig, aber total schön. Die Kleine von meiner Freundin ist passend zwanzig vor zwölf eingeschlafen, so dass sie mit ihrem Großen (5J.) auch mit raus konnte. Der hatte draußen aber solche Angst, dass sie vom Küchenfenster aus mit ihm zugeschaut hat und ihn als er müde wurde ins Bett gebracht hat. Meine Kinder haben beide durchgehalten und waren beide erst kurz vor eins erstmalig im Bett. Als dann endlich Ruhe war, meine Freundin nicht mehr im Kinderzimmer sitzen "musste", haben wir verbleibenden vier Erwachsenen noch gemütlich beisammen gesessen und endlich mal zu viert (ohne Kinder und Großeltern) gequatscht.
Wann wir uns treffen sollen, weiß ich nicht. Ich muss immer sehr spontan schauen, wann mein Mann Feierabend macht oder ob der Große irgendwo anders ist. Außerdem fange ich dieses Jahr leider wieder an zu arbeiten und ich habe noch keine Ahnung wann und wie spontan das so los läuft. Insofern plant gerne ohne mich. Ich bin dabei, wenn es passt. Und wenn das Wetter nicht zu kalt ist und wir uns mal in Barmstedt treffen, ist das für mich auch einfacher, weil mein Großer mit kann. Aber auch das können wir ja nur spontan entscheiden.
Wann wir uns treffen sollen, weiß ich nicht. Ich muss immer sehr spontan schauen, wann mein Mann Feierabend macht oder ob der Große irgendwo anders ist. Außerdem fange ich dieses Jahr leider wieder an zu arbeiten und ich habe noch keine Ahnung wann und wie spontan das so los läuft. Insofern plant gerne ohne mich. Ich bin dabei, wenn es passt. Und wenn das Wetter nicht zu kalt ist und wir uns mal in Barmstedt treffen, ist das für mich auch einfacher, weil mein Großer mit kann. Aber auch das können wir ja nur spontan entscheiden.