Tragetuch mit Glitzer
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Tragetuch mit Glitzer
Liebe ATTAs,
jetzt ist ja bald Weihnachten und Silvester und so.... Und ich steh eh auf Glitzer, Glanz und Gloria, da dachte ich mir, suche ich doch mal euren ergebensten Rat, was für Tücher es so mit Glitzer, Schimmer, Lurex drin gibt. Es gab da mal ein Didymos mit Lurex, wie hieß das? Weihnachtssterne? Und von Artipoppe gibts auch was. Aber ihr kennt doch bestimmt noch mehr?
jetzt ist ja bald Weihnachten und Silvester und so.... Und ich steh eh auf Glitzer, Glanz und Gloria, da dachte ich mir, suche ich doch mal euren ergebensten Rat, was für Tücher es so mit Glitzer, Schimmer, Lurex drin gibt. Es gab da mal ein Didymos mit Lurex, wie hieß das? Weihnachtssterne? Und von Artipoppe gibts auch was. Aber ihr kennt doch bestimmt noch mehr?
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Missy
- alter SuT-Hase
Re: Tragetuch mit Glitzer
Kokadi hatte da letztens eine ziemlich krasse Sonderedition: Kokadi Snow&Ice in winterwonderland
Ging als Auktion für 500€ über den LAdentisch...
Sah aber seeeeehr glitzerig-toll aus.
Ging als Auktion für 500€ über den LAdentisch...
Sah aber seeeeehr glitzerig-toll aus.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
- Berenike
Oh ja! Scheint aber nur eine Tragehilfe gewesen zu sein. Vermutlich trägt sich Glitzer nicht so einfach, oder warum kommen nicht mehr Leute auf die Idee, die Elster in der ATTA zu locken? 
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Von solce gabs doch auch letzten erst releases mit glitzer.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ich meinte solnce 
- Berenike
Meinst du dieses? Genesis Summer Child: 52% Egyptian cotton, 28% mulberry silk, 18% merino wool, 1% polyester, 1% polyamide in black, purple, rose and silver sparkles, 255 gr/m2, triweave.
- Sabina
- Miss SuTiversum
Meinst du die Didymos Eiskristalle von 2013?
*Mai 2010 und *Januar 2013
*Mai 2010 und *Januar 2013
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
mamoto
- Profi-SuTler
Artipoppe hat einige Tücher mit Glitzer. Und einige Handweber mittlerweile auch. Die Eiskristalle waren letztes Jahr bei Didy erschienen, kamen glaube ich sogar im Dezember nochmal in den Shop.
Ich mag Tücher lieber mit natürlichen Fasern, von daher habe ich kein Glitzertuch obwohl ich sonst glitzer nicht abgeneigt bin
(aber meine Manduca hatte ich damals mit Strasssteinen gepimpt
)
Ich mag Tücher lieber mit natürlichen Fasern, von daher habe ich kein Glitzertuch obwohl ich sonst glitzer nicht abgeneigt bin
- Berenike
Ja! Die gefallen mir gut. Vielleicht geh ich da mal auf die Suche.Sabina hat geschrieben:Meinst du die Didymos Eiskristalle von 2013?
Manduca mit Strass ist super, Mamoto
AP und Solnce sind mir zu teuer. Kennt noch jemand was in der mittleren Preislage?
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
das stimmt schon, das ist eine preisklasse für sich. aber was anderes fällt mir mit glitzer auch nicht ein, abgesehen von den eiskristallen.Berenike hat geschrieben:Ja! Die gefallen mir gut. Vielleicht geh ich da mal auf die Suche.Sabina hat geschrieben:Meinst du die Didymos Eiskristalle von 2013?
Manduca mit Strass ist super, MamotoUnd klar, wenn das Baby dran rumnuckelt, will man ja nicht, dass sich Fasern lösen und dann Glitzer im Baby drin/dran ist. Wahrscheinlich sind viele auch deswegen eher zurückhaltend. Aber meins ist ja schon so groß... Das nuckelt nicht mehr am Sling.
AP und Solnce sind mir zu teuer. Kennt noch jemand was in der mittleren Preislage?