welchen fullbuckle

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
sterntalerin
gehört zum Inventar

welchen fullbuckle

Beitrag von sterntalerin »

hallo,
ich bin auf der suche nach einem fullbuckle und hoffe auf input von euch. meine kleine ist jetzt etwas über 3 monate und ein ziemliches leichtgewicht (und ich gehen nicht davon aus, dass ich das ändern wird - wenn ich mir ihren großen bruder anschaue :wink: ). wir tragen sonst im frl. hübsch oder tuch, hin und wieder im sling. aber ich hätte gerne etwas ohne herunterhängende bänder bzw. enden. auchgerne etwas, dass ich länger verwenden kann. wir haben schon einen frl. hübsch toddler und für später noch einen fb toddler zu kaufen wird mein mann wohl nicht mitmachen :D
ich hätte auch gerne einen schmalen hüftgurt. der beim buzzidil ist mir zu breit. auch bin ich oben im schulterbereich recht schmal. der ergo passt mir zb gar nicht.
irgendwelche ideen? ich hätte emei und kokadi flip mal im auge. was meint ihr?
danke!
Sterntalerin mit dem Zuckerstrietz (11/2012), der Herzpüppilotta (08/2015) und der Frühlingsüberraschung (03/19)
HippieGrufti
möchten wir nicht mehr missen

Re: welchen fullbuckle

Beitrag von HippieGrufti »

Wir hatten emei und Flip mal zum testen hier.
Die emei mochte ich persönlich gar nicht. Ich hatte das Gefühl dass sie mich total nach vorne zieht.
Den Flip fand ich gut! Den hatten wir dann auch länger hier. Wenn ich mich recht erinner hat ner ziemlich schmalen Hüftgurt und nicht sooo wuchtige Träger.
Lösche Benutzer 20986

Re: welchen fullbuckle

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Hier auch eine Stimme für den Flip! Ich habe ihn gestern zur Probe getragen und fand ihn klasse, vor allem zum Rückentragen! In der Kruschelkiste gibt es zurzeit ein tolles Modell in Babysize. Habe auch schon damit geliebäugelt, aber ich denke, eine Babysize lohnt sich bei uns nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“