Na für die KK ist sie ja nicht frei geschaltet.mamoto hat geschrieben:Hast du hier im Forum in der kk und auf den Kleinanzeigen schon ein Gesuch geschaltet?
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Uaaaah. Ich bin mit Tomaten auf den Augen ausgestattet... *schäm* Tja, dann doch nen fb Account dafür anlegen?
( fällt mir wieder ein Wie Elk mich in all die gefährlichen Gruppen eingeladen hat.... Nun bin ich schon ein paar Monate ohne fb und es schont echt den Geldbeutel
)
( fällt mir wieder ein Wie Elk mich in all die gefährlichen Gruppen eingeladen hat.... Nun bin ich schon ein paar Monate ohne fb und es schont echt den Geldbeutel
- Tutti
- SuT It-Girl
Haha, ja, da sagst du was. Ich bin auch nur in zwei Gruppen. Das ist ganz gut so 
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich war ja auch nur noch in der High end und AP. Das waren leider zwei zu teure
ne Natibaby Gruppe wäre sicher noch ok gewesen 
-
Remaa
Hallo,
Ich bin noch recht neu und hab da mal ne Anfänger Frage. Ich würde mir gerne die Schmetterlinge bestellen und jetzt gibt es die in Viscose/Baumwolle und in Viscose/Leinen. Welche Eigenschaften hat denn welches Material bei den Natibaby Tüchern? Beim Suchen bin ich leider nicht fündig geworden ;(.
Ich bin noch recht neu und hab da mal ne Anfänger Frage. Ich würde mir gerne die Schmetterlinge bestellen und jetzt gibt es die in Viscose/Baumwolle und in Viscose/Leinen. Welche Eigenschaften hat denn welches Material bei den Natibaby Tüchern? Beim Suchen bin ich leider nicht fündig geworden ;(.
-
Lösche Benutzer 14377
Ich finde ja auch das Oxytocin sooo toll und jetzt ist es gerade im Angebot. Aber die warten nur 2 Stunden auf die Überweisung?
Wie soll denn das gehen? Hat jemand schonmal bei Nati bestellt und kann mir sagen, ob das funktioniert mit vorab-Überweisung?
-
Nora
- alter SuT-Hase
Ich habe schon mehrmals da bestellt und immer ganz normal überwiesen. Von zwei Stunden hab ich noch nie was gehört oder gelesen. Hat jedenfalls immer auch so problemlos geklappt und die liefern echt schnell.
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
-
Lösche Benutzer 14377
Na das klingt doch sehr gut!
Stehen tut das mit den 2 Stunden auf deren HP unter Lieferung und Zahlung.
Stehen tut das mit den 2 Stunden auf deren HP unter Lieferung und Zahlung.
-
Lösche Benutzer 14377
Das Tuch kam tatsächlich fix an und trotz dass das Geld nicht nach 2 Stunden bei Nati auf dem Konto war wurde alles korrekt abgewickelt
Beim Tuch zieht sich allerdings ein kleiner Faden. Ich habe es aus den 30%-angeboten gefischt, sind dort zufällig 2. Wahl-Tücher zum Verkauf oder sollte ich Reklamieren?
Beim Tuch zieht sich allerdings ein kleiner Faden. Ich habe es aus den 30%-angeboten gefischt, sind dort zufällig 2. Wahl-Tücher zum Verkauf oder sollte ich Reklamieren?
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast Du mal ein Bild vom Fehler?
Gerade bei Mischgeweben mit Hanf oder Leinen sind gewisse Unregelmäßigkeiten ganz normal.
Meine BoGo (Linden und Otomi) waren beide ohne Fehler.
Hat jemand von Euch die Lunimo-Pinguine?
Ich überlege gerade, ob ich welche nehme. Süß sind sie ja.
Gerade bei Mischgeweben mit Hanf oder Leinen sind gewisse Unregelmäßigkeiten ganz normal.
Meine BoGo (Linden und Otomi) waren beide ohne Fehler.
Hat jemand von Euch die Lunimo-Pinguine?
Ich überlege gerade, ob ich welche nehme. Süß sind sie ja.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)