Draw müsste ja nicht zwingend über fb laufen. Bei Baie habe ich ja auch schon einmal mitgemacht..
Kindsknopf Tragetücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mamalinchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kindsknopf Tragetücher
Danke für eure Antworten!
Draw müsste ja nicht zwingend über fb laufen. Bei Baie habe ich ja auch schon einmal mitgemacht..
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Mamalinchen hat geschrieben:Danke für eure Antworten!
Bei Baie reicht aber auch nur eine email an die und die machen den draw. Bei KK muss man ein Formular ausfüllen wozu man den link 1.nur über fb bekommt und 2. ist das Kästchen mit "facebook Name eintragen" mit einem roten * markiert. Sprich, dass muss man ausfüllen.
-
Chatzemami
- gut eingelebt
Und man braucht paypal und muss innerhalb 3h zahlen. Seit ich KK Fan bin, bin ich wieder in fb und hab extra ein pp konto!
- Schokoflocke
Muss man KK arg eintragen? Ich hab ja die Carla, hab sie jetzt ein paar mal getragen und es würde mich sehr interessieren, ob sich die Bindeeigenschaften wohl noch verändern oder eher nicht mehr.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Schokoflocke
Irgendwie ist hier ja gar nix los... gibt's keine KK Fans mehr im SuT? Ich muss sagen, ich finde zwar das ganze Gedöns um die Firma und auch deren Herangehensweisen manchmal etwas befremdlich, aber die Tücher finde ich einfach toll. Mittlerweile habe ich Carla und Carlos und ein Nazar OT wartet auf Weihnachten. Also alles keine besonders begehrten Tücher, aber alle toll und ich trage sie sehr gerne.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich empfinde es in der Trageszene grade schon so, als würde der KK Hype abflachen.
Ich hatte ja leider noch nie eins in der Hand aber ich hab oft gehört, dass sie sich toll binden lassen sollen
Ich hatte ja leider noch nie eins in der Hand aber ich hab oft gehört, dass sie sich toll binden lassen sollen
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Lia
- Mod a.D.
der markt flacht allgemein ab. bis auf ww, einige, vor allen neue, aps und handwoven geht doch gerade kaum noch was gut
ich mag die kks gern. vorallem die dicken kuscheligen baumwolltücher.
ich mag die kks gern. vorallem die dicken kuscheligen baumwolltücher.
- Schokoflocke
Ich finds gar nicht so schlecht, dass der Hype etwas abflacht und man so einfach eine gute Chance hat an diese tollen Tücher auch dranzukommen. Sicher ist es der Markt allgemein und bei KK durch die Preorders nochmal mehr, denke ich. Alle meine Tücher sind ja in großer Auflage erschienen. Aber ich bin niemand, der wegen der Exklusivität kauft, ich mag das Tragegefühl sehr.
- Lia
- Mod a.D.
ja so gehts mir auch. finds gut. so allgemein. vorallem bei ap hoffe ich das fällt mv mäßig alles noch weiter. und ja ich glaub standardsortiment und POs machen die preise für wiederverkäufer kaputt. aber solange der hersteller seine tücher noch losbekommt finde ich das sogar gut. 
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Wie breit sind die Kindsknopf Tücher eigentlich?
Ich habe heute meinen ersten Kindsknopf mit genialem Flächengewicht für einen Brocken bekommen, aber es ist keine 60 cm breit
Reine Baumwolle, eingegangen sein sollte da beim heftigsten Waschen eigentlich nix, oder?
Ich habe heute meinen ersten Kindsknopf mit genialem Flächengewicht für einen Brocken bekommen, aber es ist keine 60 cm breit
Reine Baumwolle, eingegangen sein sollte da beim heftigsten Waschen eigentlich nix, oder?