Ich meine eine fortlaufende Liste jeden Tag. Ich weiß ja sonst gar nicht, was ihr machtNina3 hat geschrieben:mit der List meinst du nicht die über das Stillwissen, sonder meine 24 Stunden Liste richtig? Ich scheine das falsch verstanden zu haben. Ich habe auf Seite vier einen meiner Tage schon gepostet, mit Uhrzeit. Sollte das jetzt nicht reichen mache ich morgen einen neuen Start!
Zum letzt geschriebenen: Ich habe manchmal das Gefühl das sie von Stillen so müde ist, das sie dann die Flasche nicht mehr schafft.
Heute war wieder so ein Tag wo alles so durcheinander war. Stillen, bisschen Flasche, Stillen usw. ich bin fast gar nicht zum pumpen gekommen [/quote]bitte mach mir o.g. Liste, mit Gewicht, Stillmahlzeiten, Zufüttermenge, Pumphäufigkeit- und -menge. Dann kann ich dazu was sagen, sonst gar nicht!
Verstehe ich total. Umso wichtiger, dass wir das systematisch angehen. Und dann kann ich Dir helfen und dann wuppen wir was, ok?Nina3 hat geschrieben:Zu Zeit habe ich das Gefühl das ich nie wieder genug Milch haben werdeIst alles ein wenig viel...
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung