Ich auch. [emoji38]Tempted hat geschrieben:Hehehe. Ich bin dabei. Muss noch schauen wo das überhaupt ist
Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
- beccarei
- Dipl.-SuT
Re: Forumstreffen?!?
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich auch.beccarei hat geschrieben:Ich auch. [emoji38]Tempted hat geschrieben:Hehehe. Ich bin dabei. Muss noch schauen wo das überhaupt ist
Vielleicht treffen wir uns alle irgendwo an der U-Bahn und laufen gemeinsam.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- katess
- gehört zum Inventar
Ich kann morgen leider nicht. Nächstes Mal dann. Viel Spaß euch 
katess mit Flip (02/15) und Pünkti (03/19).
- maarisha
- alter SuT-Hase
schade katess, vielleicht klapps ja nächstes Jahr 
morgen wieder gegen 15uhr?
fanta kommst du auch? da gäbe es noch stillshits und den einen Wetbag...
kaLotta: tauschen wir morgen wieder zurück? Und hatte ich ein OschaBeutel von dir???
morgen wieder gegen 15uhr?
fanta kommst du auch? da gäbe es noch stillshits und den einen Wetbag...
kaLotta: tauschen wir morgen wieder zurück? Und hatte ich ein OschaBeutel von dir???
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Genau, Katess, nächstes Jahr klappts bestimmt!
15 Uhr rum sollte hinhaun, je nach Schlafzeit ggf. etwas später, das ist grad unberechenbar..
Maarisha, gut, dass du das sagst mit dem Beutel, ja, hattest du. Ich hatte einen Kokadi von dir, den leg ich mir mal direkt hin-falls wir zurücktauschen wollen. Ich mag das Ash und kanns hier auch gut noch länger haben, nutzen wir echt immer wieder gern. Aber ich freu mich auch aufs Nebula. Das gibts zu Weihnachten als Puppensling, so dass ich dann einen Anguck-Ersatz hätte, bis zum nächsten Treffen
Fanta, falls du kommst: Wenn du die Punkte nochmal mitbringen würdest, wäre das toll, die würd ich gern nochmal genauer anschaun.
Cute temptation, klappts bei dir?
15 Uhr rum sollte hinhaun, je nach Schlafzeit ggf. etwas später, das ist grad unberechenbar..
Maarisha, gut, dass du das sagst mit dem Beutel, ja, hattest du. Ich hatte einen Kokadi von dir, den leg ich mir mal direkt hin-falls wir zurücktauschen wollen. Ich mag das Ash und kanns hier auch gut noch länger haben, nutzen wir echt immer wieder gern. Aber ich freu mich auch aufs Nebula. Das gibts zu Weihnachten als Puppensling, so dass ich dann einen Anguck-Ersatz hätte, bis zum nächsten Treffen
Fanta, falls du kommst: Wenn du die Punkte nochmal mitbringen würdest, wäre das toll, die würd ich gern nochmal genauer anschaun.
Cute temptation, klappts bei dir?
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
kleiner Bruder (2019)
- maarisha
- alter SuT-Hase
oh gott, wirklich??
dann muss ich schauen ob ich den wieder finde ohweh...
Total bekloppt, ich hab gestern n 5er Nebula erstanden und in den Kleinanzeigen ist jetzt noch ein Nebula Sling und ich überlege ernsthaft ob ich den noch brauche waaaaah
Total bekloppt, ich hab gestern n 5er Nebula erstanden und in den Kleinanzeigen ist jetzt noch ein Nebula Sling und ich überlege ernsthaft ob ich den noch brauche waaaaah
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Hihi, den Sling hab ich auch gesehn und an dich gedacht. Ist doch super, weil der nicht so elends lang ist wie die originalen. Bin mit meinem Orion längenmäßig total zufrieden. Damit geht dann halt kein Rucksack.maarisha hat geschrieben:oh gott, wirklich??![]()
Mit dem Beutel mach dich nicht wild, der taucht schon auf. Spätestens im nächsten Jahr
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
kleiner Bruder (2019)
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Uuh, und ich seh gad deine Signatur, dann also nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch und alles Gute 
große Schwester (2014)
kleiner Bruder (2019)
kleiner Bruder (2019)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Habt viel Spaß morgen!
Ich habe heute bei Ellevill bestellt.... Ein grünes Paisley mit Seide, gabs für en Drittel, mit Versand 43€....
Ich hoffe, euch das nàchstes Jahr zeigen zu können.
Ich habe heute bei Ellevill bestellt.... Ein grünes Paisley mit Seide, gabs für en Drittel, mit Versand 43€....
Ich hoffe, euch das nàchstes Jahr zeigen zu können.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- beccarei
- Dipl.-SuT
Waah, ich sehe keine Signaturen. Was verpasse ich?KaLotta hat geschrieben:Uuh, und ich seh gad deine Signatur, dann also nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Liebe Grüße,
Becca
Becca