Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Emeibaby-Trage
Wow! Die sieht echt toll aus!
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ha, da hab ich sie jetzt zuerst bei den neusten Errungenschaften bewundert
Toll, wie du den Schimmer des Tuches auf den Fotos eingefangen hast! Gefällt mir sehr. Ich hoffe, sie ist dir auch bequem und trotz der normal kurzen KS gut tragbar!
Toll, wie du den Schimmer des Tuches auf den Fotos eingefangen hast! Gefällt mir sehr. Ich hoffe, sie ist dir auch bequem und trotz der normal kurzen KS gut tragbar!
- romina
- Prof. Dr. SuT
Wow der Schimmer ist echt der Hammer. Und sieht auch echt toll aus. Ich will auch [emoji3] bin gespannt auf die tragefotos bei Tageslicht.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
es gibt die ersten, aber schlechten handybilder bei tageslich. musste sie ja noch einstellen. ich denk das passt so.
und soooooooooo viel bequemer als die manduca... und vorallem sitzt er viel höher auf meinem rücken
und soooooooooo viel bequemer als die manduca... und vorallem sitzt er viel höher auf meinem rücken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Steht euch gut 
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Sieht echt toll aus und steht dir sehr gut die Farbe!
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
romina hat geschrieben:Sieht echt toll aus und steht dir sehr gut die Farbe!
februarkind16 hat geschrieben:Steht euch gut
vielen dank. aber wusste ich ja schon vorher, wie es ausehen wird... hab ja den shawl und hatte nen pleated sling. also bissl gemogel wars dann schon bzw kein risiko, ob sie zu mir passt oder nicht
- posy
- Mod a.D.
Wirklich ein Schmuckstück!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Das ist die schönste eimei die ich bisher gesehen habe. Vorallem kommt die Schönheit auf der offiziellen emeiseite gar nicht rüber.
Schade das sie soooo teuer ist oder ich nicht reich. [emoji4] eine echte SuT-Begierde. Seufzzz
Schade das sie soooo teuer ist oder ich nicht reich. [emoji4] eine echte SuT-Begierde. Seufzzz
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Die ist verdammt schön!
Mal ein schnell gemachtes Photo, ich mache euch dann in ein paar Wochen auch mal ein Tragephoto:
Alles aus dem Golden Rainbow wäre mir zu bunt geworden. Ich habe noch Gurtschoner in den dunklen Tönen genäht. Der Rest wurde ein Sling und dann habe ich immer noch was über, hatte überlegt eine Puppentrage zu nähen, aber meine NäMa ist gerade zur Reparatur und ich warte täglich auf Auszug vom Baby....
Mal ein schnell gemachtes Photo, ich mache euch dann in ein paar Wochen auch mal ein Tragephoto:
Alles aus dem Golden Rainbow wäre mir zu bunt geworden. Ich habe noch Gurtschoner in den dunklen Tönen genäht. Der Rest wurde ein Sling und dann habe ich immer noch was über, hatte überlegt eine Puppentrage zu nähen, aber meine NäMa ist gerade zur Reparatur und ich warte täglich auf Auszug vom Baby....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/