Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Emeibaby-Trage
Emei gibt da doch nur als fullbuckle oder was meinst du?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- romina
- Prof. Dr. SuT
Auf der emeiseite steht Toddler ist ab Ca 1 Jahr. Meine trug da 80.
https://emeibaby.com/index.php/toddler/ ... -size.html
https://emeibaby.com/index.php/toddler/ ... -size.html
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
koalina
- SuT-Legende
nee. Fullbuckle ist klar. Lies mal weiter oben. Es gibt verschiedene Varianten vom Tuch her. Die Full, Custom und noch eine andere. Ich muss mich da nochmal einlesen und/ oder kaschdi interviewen 
Ich habe eh ein Arme raus Kind. Da wird es Babysize werden, so denn mein Mann sie für gut befindet.
Ich habe eh ein Arme raus Kind. Da wird es Babysize werden, so denn mein Mann sie für gut befindet.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Full heißt, dass Hüftgurt und Träger mit Tragetuchstoff bezogen sind. Die normale hat schwarzen Stoff dort, wie beim Buzzi. Und Custom ist, wenn Emei dein eigenes Tuch zur Emei näht.
Guck doch mal bei Mein Tragling oder Zwerge.de, da kannst du Testtragen mieten. Wir bekommen morgen eine Emei Toddler zum Testen. Unsere Babysize passt bei 86/92 nicht mehr mit arme rein, Arme raus ist gerade perfekt. Aber Krümel will meistens Arme drin haben.
Guck doch mal bei Mein Tragling oder Zwerge.de, da kannst du Testtragen mieten. Wir bekommen morgen eine Emei Toddler zum Testen. Unsere Babysize passt bei 86/92 nicht mehr mit arme rein, Arme raus ist gerade perfekt. Aber Krümel will meistens Arme drin haben.
-
koalina
- SuT-Legende
Danke für die Erklärung. Ich dachte, das noch mehr Unterschiede sind. Ich habe immer meine Not seine Arme rein zu bekommen. Sie sind eigentlich immer draußen...
--.-'-;@
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Dann wäre vermutlich die Babysize besser...
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich selbst habe keinen Unterschied zwischen der komplett aus TT und der mit den schwarzen Trägern gemerkt, kaschdi aber glaube ich schon.
Die toddler passt ab 86/92.
Mit arme raus Kind passt die Babysize aber ewig!
Die toddler passt ab 86/92.
Mit arme raus Kind passt die Babysize aber ewig!
- posy
- Mod a.D.
Ich kann Mamotos Worte nur bestätigen. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
koalina
- SuT-Legende
Danke euch. Wir werden dann mal die Babysize testen 
--.-'-;@
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
mamoto hat geschrieben:Ich selbst habe keinen Unterschied zwischen der komplett aus TT und der mit den schwarzen Trägern gemerkt, kaschdi aber glaube ich schon.
japp in der tat, ich habe unterschiede gespürt. ich hatte zum testen, altes model einer standard (chilli?!) mit schwarzen trägern, eine sondermodel aus einem oscha (full), eine stellar neues model babysize (full) und die toddler von mamoto mit schwarzen trägern.
am unangenehmsten fand ich die stellar, trotz full war das tuch ansich sehr komisch. ich glaub ich hatte noch nie so ein qualitativ komisches (ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll) tuch in der hand. im vergleich dazu war dann schwarz noch echt angenehm. am bequemsten und weichsten war aber die oscha.
es ist seltsam, weil ich auch immer so gedacht hab bei den ganzen tüchern, wie kann man da unterschiede erfühlen beim tragen. mir sind sehr oft keine aufgefallen. lediglich die krassesten unterschiede hatte ich gefühlt bei maschinengewebten und HW tücher. sonst hab ich auch nie viel gespürt. aber bei den emeis die ich schon hier zum testen hatte gabs echt tragekomforttechnisch für mich fühlbare unterschiede.