Emeibaby-Trage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 20986
Re: Emeibaby-Trage
Das habe ich mir schon gedacht. Ich hatte mal eine normale in ganz neu und habe sie zurückgegeben, weil sie mir vorn nicht bequem genug war. Ich überlege jetzt, ob ich einer eingekuschelten full Variante mal eine Chance geben soll, weil die Tage meiner GELIEBTEN Frl. Hübsch wohl gezählt sind. Inzwischen trage ich fast nur noch auf dem Rücken.
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
ahhh ich kanns kaum erwarten. nächste woche wird dann sowas wie vorgezogenes weihnachten für mich.
ich bekomme endlich meine wunschemei nach erfolgreicher änderungen der fehler und ich bekomme eine babysize aus dem wunderschönen liberty jig of joy. von dem tuch hatte ich mal einen sling und immernoch einen schal. ich bin so gespannt. bilder werden hier natürlich folgen. meine liberty JoJ ist schon verschickt, kann also montag oder dienstag hier ankommen. meine wunsch macht noch erst die rückreise aus der näherei zu emei selbst und wird dann zügig zu mir verschickt. ich hoffe, dass sie ende nächster woche da ist. ich kanns kaum erwarten
ich bekomme endlich meine wunschemei nach erfolgreicher änderungen der fehler und ich bekomme eine babysize aus dem wunderschönen liberty jig of joy. von dem tuch hatte ich mal einen sling und immernoch einen schal. ich bin so gespannt. bilder werden hier natürlich folgen. meine liberty JoJ ist schon verschickt, kann also montag oder dienstag hier ankommen. meine wunsch macht noch erst die rückreise aus der näherei zu emei selbst und wird dann zügig zu mir verschickt. ich hoffe, dass sie ende nächster woche da ist. ich kanns kaum erwarten
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Uhhhiii, schön
. Ich drücke die Daumen, dass sie schnell ankommt und ihr euch sofort wohl damit fühlt!
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Kadschi ich bin mal gespannt und freu mich auf die Bilder
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Ich muss euch dann auch mal meine Emei zeigen. Genäht aus einem Girasol Golden Rainbow.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Oh ja, Golden Rainbow hört sich toll an.
Mein Mann wollte lieber einen Buzzi als eine Emei, aber vielleicht brauche ich noch eine Emei...
Mein Mann wollte lieber einen Buzzi als eine Emei, aber vielleicht brauche ich noch eine Emei...
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Wieviel kostet eigentlich eine Wunsch-Emei aus eigenem TT?
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
am besten auf der hp kucken unter "handmade". hängt nämlich davon auf ob teilstoff oder vollstoff und ob babysize oder toddler.NataschaZ hat geschrieben:Wieviel kostet eigentlich eine Wunsch-Emei aus eigenem TT?
angaben zum materialverbrauch findet man hier
-
koalina
- SuT-Legende
Passt die Emei Toddler ab Gr 80/86?
Ich blicke noch nicht durch wo man eine als Leihtrage bekommen kann, die nicht "Full" ist. Irgendwie ist das ein Tragedschungel. Ich sehe mich schon einfach wieder ein Buzzidil Standard kaufen...
LG
koalina
Ich blicke noch nicht durch wo man eine als Leihtrage bekommen kann, die nicht "Full" ist. Irgendwie ist das ein Tragedschungel. Ich sehe mich schon einfach wieder ein Buzzidil Standard kaufen...
LG
koalina
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
koalina
- SuT-Legende
Toddler scheint echt zu groß... ich muss einfach mal einen Versand finden, der die Emei zum Testen anbietet. Ich sehe immer nur die Variante Full.
--.-'-;@