Marsupi CLASSIC - Erfahrungen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Mallory
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Marsupi CLASSIC - Erfahrungen

Beitrag von Mallory »

Meredith, vielleicht war es deine Autokorrektur, aber es geht um die marsupi, nicht manduca. Und ich finde die marsupi tatsächlich viel schneller anzulegen als die manduca. Vor allem, wenn sie von verschiedenen Personen genutzt wird. Weil man nämlich nix einstellen muss.
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
Lösche Benutzer 9067

Beitrag von Lösche Benutzer 9067 »

Mallory, ja gemeint war die marsupi. Spannend dass die bei euch schneller geht als eine schnallen-TH.
Mallory
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mallory »

Ja,findest du nicht? Alles mit schnallen muss man ja mindestens beim ersten tragen einstellen. Und wenn verschiedene Personen tragen, dann jedes mal.
Die marsupi finde ich wirklich eine trage "für dummies" - man kann im Grunde nichts falsch machen und zumindest halbwegs vernünftig tragen, ohne irgendeine Ahnung davon zu haben.
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Mallory hat geschrieben: Deswegen mein persönliches Fazit: gekauft hätte ich sie nicht. Und als einzige th wäre sie mir auch nix. Aber geschenkt, als alternative, wenn man zusätzlich noch eine gute th oder Tuch hat, gar nicht so schlecht.
Zum Beispiel. Für viele ist sie auch ein ganz guter Einstieg ins Tragen - irgendwo muss man ja anfangen. :)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“