Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
speka1011 hat geschrieben:Oh arachnia du hast eine 4?!!! Ich würde auch mal ganz leise UrlaubsInteresse bekunden (und dibs) ich war im Grunde total froh dass nur noch die falschen Größen da waren als ich gucken konnte ...
Ja klar
Ich bin so gespant auf die Webung. Mit 290 g ist es ja auch kein Leichtgewicht, das könnte das perfekte Rucksacktuch sein.
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Marphie hat geschrieben:Hat jemand beim draw mitgemacht?
hab nicht mitgemacht.
aber ist 12pm GMT nicht heute nacht um 12?! ich bin verwirrt
Ich jetzt auch,
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Gab es schon mal ein Baie mit Hanf wie sind die so?
Marphie hat geschrieben:Gab es schon mal ein Baie mit Hanf wie sind die so?
gibt ein haufen mit hanf. die sind super. ich hatte mal ein element milk. die hanftücher von baie kommen in der regel schon superweich an. ich habe keine ahnung wie die das bei hanf hinbekommen
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt