tragen-baby schläft nachts auf mamas bauch....

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Nalalöwin
Herzlich Willkommen

tragen-baby schläft nachts auf mamas bauch....

Beitrag von Nalalöwin »

hallo zusammen!
habe mal ne frage ob folgendes nur ein phänomen meines babys ist......oder ob es anderen mamis oder papis, die ihr baby viel tragen und baby schläft in der trage tagsüber...ob es anderen auch so geht.....meine tochter schläft, seit dem ich fast nur noch trage nachts fast ausschliesslich auf meinem bauch.....ab und zu kann ich sie auch neben mich im bett legen nach dem stillen wo sie weiterschläft und nicht sofort wieder wach wird und auf meinen bauch gekrabbelt kommt...

ich finde das auch sehr süß und es stört mich eigentlich nicht so arg...wie ist das bei euch????? wünsche euch ein sonniges herbstwochenende!!!!! :P :6:
Pfefferoni
hat viel zu erzählen

Re: tragen-baby schläft nachts auf mamas bauch....

Beitrag von Pfefferoni »

War hier nie so, zum Glück, mich hätte es gestört bzw hab ich Kind 2 die ersten Monate auch nachts sowieso herum getragen, er War ein Schreibaby, Kind 1 War sehr lange ein nicht-kuschler und wollte Abstand..
lg

Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Re: tragen-baby schläft nachts auf mamas bauch....

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit dem Tragen zu tun hat, sondern einfach mit dem Nähebedürfnis des Kindes. Unser Großer hatte ein sehr großes Nähebedürfnis und hat bei meinem Mann ab und zu auf dem Bauch geschlafen, aber lange nicht immer. Der Kleine wurde sogar noch mehr getragen und hat so gut wie nie bei uns auf dem Bauch geschlafen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“