Hilfe beim anziehen!Mamalila Tragemantel...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
EhMiwL
Hilfe beim anziehen!Mamalila Tragemantel...
Hallo zusammen,
ich habe einen Mamalila Tragemantel erstanden, aus Wollwalk. Ich finde den total angenehm zu tragen. Schon warm für uns beide...Vorne anziehen geht auch sehr gut. Jetzt ist meine Maus aber schon 8 Kilo schwer und ich trage sie hauptsächlich noch hinten, mit Tragetuch.
Aber ohweh....wie soll ich denn die Jacke anbekommen? Ohne Hilfe krieg ich das einfach nicht hin. Ich bekomm einfach nicht das Köpfchen ins Loch bugsiert.
Stell ich mich da nur blöd an oder geht das noch jemanden so? Vielleicht hat ja jemand Tricks und Tips, wie das gehen kann???
Dank,danke,danke.....
Viele liebe Grüsse von
Lollo
ich habe einen Mamalila Tragemantel erstanden, aus Wollwalk. Ich finde den total angenehm zu tragen. Schon warm für uns beide...Vorne anziehen geht auch sehr gut. Jetzt ist meine Maus aber schon 8 Kilo schwer und ich trage sie hauptsächlich noch hinten, mit Tragetuch.
Aber ohweh....wie soll ich denn die Jacke anbekommen? Ohne Hilfe krieg ich das einfach nicht hin. Ich bekomm einfach nicht das Köpfchen ins Loch bugsiert.
Stell ich mich da nur blöd an oder geht das noch jemanden so? Vielleicht hat ja jemand Tricks und Tips, wie das gehen kann???
Dank,danke,danke.....
Viele liebe Grüsse von
Lollo
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hilfe beim anziehen!Mamalila Tragemantel...
Hast du schonmal bei Youtube gestöbert? Ich habe die Mamalila Winterjacke und habe es gar nicht hinbekommen. Als ich dann ein Video geschaut wars ganz einfach. Du gehst im Grunde in beide Ärmel halb rein und lupfsts dann die Öffnung über den Kopf.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
EhMiwL
Ah,danke! Da schau ich doch gleich mal nach.....
-
Lösche Benutzer 10716
Ich hatte mir für's Hintentragen Schlüsselbänder an die Reißverschlüsse hinten gemacht. So konnte ich die Öffnung beim Drüberwerfen größer lassen und später enger ziehen...
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
- posy
- Mod a.D.
Das ist ja mal eine gute Idee! Danke für's Teilen!Karola hat geschrieben:Ich hatte mir für's Hintentragen Schlüsselbänder an die Reißverschlüsse hinten gemacht. So konnte ich die Öffnung beim Drüberwerfen größer lassen und später enger ziehen...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
EhMiwL
Das ist wirklich eine gute und sehr praktische Idee!
Hab mir jetzt auch ein paar mal die Videos angeschaut und wir ziehen jetzt schon den ganzen Tag Jacke an, wieder aus, wieder an....zum Glück bleibt die Kleine geduldig mit mir. Wir kriegens hin!
Danke für eure Antworten!
Hab mir jetzt auch ein paar mal die Videos angeschaut und wir ziehen jetzt schon den ganzen Tag Jacke an, wieder aus, wieder an....zum Glück bleibt die Kleine geduldig mit mir. Wir kriegens hin!
-
Lösche Benutzer 10716
...ich habe damals auch geübt [emoji1]Lollo hat geschrieben:Das ist wirklich eine gute und sehr praktische Idee!
Toll, dass es nun klappt!!!