Vielen Dank für Dein Feedback sTanja!
Ok ich achte drauf besonders fest zu ziehen, gerade im Nackenbereich! Ich glaube ich hab einfach beim strähnchenweise Festziehen die Spannung an der Kopfkante verloren... aber das sollte ich eigentlich hinbekommen. Hast schon Recht: Ich muss mich da erstmal dran gewöhnen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Mein Kleiner wohnt momentan auf mir und im Tuch hat er sich auf Anhieb wohl gefühlt, sodass ich plane ihn täglich stundenlang im Tuch zu haben! Drum hab ich auch besonders Angst ihm durch ein schlecht gebundenes Tuch zu schaden!
Daher noch eine Frage: Ist das denn überhaupt die korrekte Anhock-Spreizhaltung? Ich habe wie in den Anleitungen beschrieben das Tuch zwischen unsere Bäuche gezogen, um quasi den Beutel zu formen und ihn am Ende nochmal ins Tuch eingehockt und dabei drauf geachtet, dass er nicht auf dem Tuchwulst sitzt, sondern eben im Tuch hockt, aber auf manchen Beispielbildern (z.B. bei Didymos auf der Hp) sieht's so aus, als ob die Knie viel höher gehören... Sein Rücken ist gerundet wie auf den Beispielbildern, aber die Beinchen scheinen irgendwie zu gerade runterzuhängen, oder ist das ok so? Ich bin da grad echt seeeehr unsicher und wüsste auf Anhieb nicht wie ich die Knie höher bekomme