Tragekleidung Angelwings / CZ

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

BountyBee
ist gern hier dabei

Tragekleidung Angelwings / CZ

Beitrag von BountyBee »

Hallo,

Hat hier schon jemand eine Tragejacke und/oder Tragepulli von Angel-Wings aus CZ gehabt und kann dazu was sagen?

Ich bin am überlegen zu bestellen, aber wüsste gerne, wie die Jacken und Pullis ausfallen, wie sich das Material so anfühlt und die Verarbeitung ist. Außerdem würde mich interessieren, wie hoch man damit auf dem Rücken tragen kann, also wie hoch der "Schlitz" ist, wo der Tragling rausguckt...

Vielen Dank :)
Veronika mit Marius *03/2014

"Rivers know this: there is no hurry. We shall get there some day.”

~A.A. Milne, Winnie-the-Pooh
simply_blessed
Herzlich Willkommen

Re: Tragekleidung Angelwings / CZ

Beitrag von simply_blessed »

BountyBee hat geschrieben:Hallo,

Hat hier schon jemand eine Tragejacke und/oder Tragepulli von Angel-Wings aus CZ gehabt und kann dazu was sagen?

Ich bin am überlegen zu bestellen, aber wüsste gerne, wie die Jacken und Pullis ausfallen, wie sich das Material so anfühlt und die Verarbeitung ist. Außerdem würde mich interessieren, wie hoch man damit auf dem Rücken tragen kann, also wie hoch der "Schlitz" ist, wo der Tragling rausguckt...

Vielen Dank :)
Ja, ich hab die. Softshelljacke, Wollmantel und Wintermantel. Ich bin absolut total zufrieden. Alles ist total präzis verarbeitet und die Materialen. Ich hab vor Kinder eine Softshelljacke von Mamut getragen. Die ist überhaupt nicht so warm wie die von AW. Von Materialnen sind alle drei sehr gut, aber der Wollmantel, aaach ein Traum. Zusammensetzung aus Wolle und Bambus 8)
Mit allen Jacken AW kannst du auch Hinten tragen und ich hatte nach Auftrag auch SwS Einsatz :-)
Simply Blessed
Bild
Bild
Lösche Benutzer 20986

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Hallo Veronika,

wie hast Du Dich entschieden und bist Du zufrieden?

Hast Du oder jmd. anders hier Erfahrung mit dem Angel wings "Sweater" (warmer version)? Ich wollte mir eigentlich den "Hoodie" bestellen, habe aber nun den "Sweater" (eher eine Wickeljacke) gesehen und schwanke jetzt.

A.
Schneckle
gut eingelebt

Beitrag von Schneckle »

Ich habe den Softshellmantel melange und bin total zufrieden.
Der ist mit Fleece gefüttert und wird auch im Winter mit wärmerem Pulli drunter warm genug sein.
Alternativ hätte ich den normalen Softshellmantel (der ist nicht gefüttert, hat nur ein Netz drin) mit Hoodie kombiniert.
Ich finde den Hoodie schöner als den Sweater.
sunnie79
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sunnie79 »

Kann mir jemand sagen, ob der Winter coat so richtig mollig warm ist?
Bin eine absolute Frostbeule :oops:
Auch wie die Jacken Grössenmässig ausfallen würde ich gerne wissen.
Ist auch ein Schwangerschaftseinsatz dabei?
Bild

Mit meinen 8 Zwergen...

Für immer im Herzen unsere 4 Sternchen
ClauWi Trageberaterin
spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von spacerabbit »

Ich häng mich hier mal dran, ich hab nämlich eine LennyLamb Softshelljacke, die dieses Jahr irgendwie mit fast 1jähriger zu klein ist und auch zu dünn. Wo kann man die Angelwings - Sachen bestellen?
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Den wintercoat aus Wolle und Bambus, da hätte ich auch grad ein Auge drauf geworfen. Aber momentan kann man ihn noch nicht kaufen. Grau ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe, aber na ja....
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Schneckle
gut eingelebt

Beitrag von Schneckle »

Man kann entweder direkt bei angel wings in Tschechien kaufen. Oder aber bei helden-tragen.
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Den Mantel gibts wohl erst ab 15. Januar...
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

Was man bei FB so mitbekommt, ist das noch eine ganz kleine Firma und ziemlich überfordert von dem Ansturm der Bestellungen. Sie kommen mit dem Nähen nicht recht hinterher und haben große Lieferverzögerungen.

Was natürlich nichts über die Qualität aussagt :mrgreen:
Die Resonanz über den Hoody zB geht von "toll, ich bin begeistert und suche noch einen in einer anderen Farbe" bis zu "jede Menge Pilling nach kurzer Zeit und die Reißverschlüsse laufen schlecht"

Das ist allerdings nur das, was ich höre. Ich selbst habe leider nichts mehr bekommen - und auch keine Antworten auf meine emails ;)
(Wollte den Hoody oder den Softshellmantel)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Antworten

Zurück zu „Trageforum“