Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 9067
Re: Slow Cooker crockpot
Was meint ihr, gehen tajine/schmortopf Rezepte auch im slowcooker?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
kazi
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir hat das auch nicht funktioniert. Ich habe im Technikbereich irgendwo in einem Thread gepostet, dass ich die Foren ab 20 Beiträge noch nicht sehen kann.mianka hat geschrieben:
Was muss ich den machen um den Rezeptethread anzusehen zu können?
- hej-da
- Power-SuTler
fliederblüte, was wird denn unser erstes Gericht? 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
Luzia
- Profi-SuTler
Frag doch mal bitte den Feuerwehrmann, wohin man einen Slowcooker am besten stellt.hej-da hat geschrieben:Jetzt würde mein Mann die Hände über dem Kopf zusammenschlagenIst ein Feuerwehrmann
![]()
In "Langsam kocht besser" steht zwar, ein eingeschaltetet Slowcooker sei nicht gefährlicher als ein eingeschalteter Kühlschrank, aber ich bin doch viel weniger entspannt als bei Kühlschrank.
Das Beste wäre vermutlich (ich, als Laie, der Feuerwehrmann schlägt bestimmt wieder die Hände überm Kopf zusammen) irgendwo mitten auf den Fliesen mit großem Abstand zu allem drum herum, aber in der Wohnung sind eben noch Kinder unterwegs.
Zum Thema: welchen kaufen?
Ich habe einen von Syntrox, 3,5l, und bin damit zufrieden.
- hej-da
- Power-SuTler
Nie, nie, nie irgendetwas auf das Ceranfeld stellen. Nix!!!!! Nicht den Einkauf, den Topflappen, die Tupperschüssel, die Zeitung etc. Erst recht nicht mit einem Holzbrett drunter.
Hat also überhaupt nix mit dem Slow Cooker an sich zu tun. Nebenbei ist er auch Elektriker und scheint ihn ebenfalls nicht "spannender" im Sinne von gefährlich als den Kühlschrank zu finden.[emoji41]
Das mit dem Syntrox hättest du mal vorher schreiben sollen, dann hätte ich doch den genommen[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Hat also überhaupt nix mit dem Slow Cooker an sich zu tun. Nebenbei ist er auch Elektriker und scheint ihn ebenfalls nicht "spannender" im Sinne von gefährlich als den Kühlschrank zu finden.[emoji41]
Das mit dem Syntrox hättest du mal vorher schreiben sollen, dann hätte ich doch den genommen[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Luzia
- Profi-SuTler
In der Syntrox-Anleitung steht allerdings etwas, was ich noch nie ausprobiert habe: Wenn man ihn nicht sofort startet, startet er 12h später von selbst. Nachdem ich bei *m*z*n eine Rezension gelesen habe, wo abends der Slowcooker bereitgestellt wurde und es nachts plötzlich ganz verführerisch nach Chili duftete, war ich noch nicht experimentierfreudig genug.
- hej-da
- Power-SuTler
Er ist schon da [emoji12] [emoji12]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Also, ich hab mal versehentlich getestet, was passiert, wenn ca 18 Stunden lang ne Cornflakes-Plastikverpackung und an der anderen Seite die dazugehörige Pappverpackung direkt am Crockpot dran stehen, wenn er läuft. Es passiert... nix. 
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Und äh... Auf meinem Ceranfeld liegt dauernd was..?! 
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Pearl S. Buck
- hej-da
- Power-SuTler
Das passt so super! Jetzt hat noch grad ein Bekannter angerufen. Am Freitag können wir 15kg Rindfleisch abholen. Haben wir dort bestellt und nun wird geschlachtet. Glückliches Rind aus Freilandhaltung. Das wird lecker