Slow Cooker crockpot

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Luzia
Profi-SuTler

Re: Slow Cooker crockpot

Beitrag von Luzia »

hej-da hat geschrieben:Habt ihr unter dem Topf dann eigentlich irgendetwas besonderes stehen- Schieferplatte oder so etwas, oder steht er einfach auf der Arbeitsplatte?
Auf der Herdplatte, meistens auf einem dicken Holzschneidebrett, falls doch mal jemand am falschen Herdknopf dreht.
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Luzia hat geschrieben:
hej-da hat geschrieben:Habt ihr unter dem Topf dann eigentlich irgendetwas besonderes stehen- Schieferplatte oder so etwas, oder steht er einfach auf der Arbeitsplatte?
Auf der Herdplatte, meistens auf einem dicken Holzschneidebrett, falls doch mal jemand am falschen Herdknopf dreht.
Jetzt würde mein Mann die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :lol: Ist ein Feuerwehrmann :lol:

So, ich habe jetzt noch mal den kompletten Thread durchgeackert und habe nun auf zwei SC eingeschränkt. Ich werde doch einen 3,5l nehmen.
Diesenhttp://www.amazon.de/dp/B00MVWZL6I/ref=wl_it_d ... 85VB4D0VZ5
oder diesen http://www.amazon.de/dp/B0010YPB2M/ref= ... ZBQ18NTUS2

Mag da vielleicht noch mal jemand eine Empfehlung abgeben?
Ich glaube, ich muss nun mal ganz dringend die Augen zumachen....
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

hej-da hat geschrieben:
Luzia hat geschrieben:
Jetzt würde mein Mann die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :lol: Ist ein Feuerwehrmann :lol:

So, ich habe jetzt noch mal den kompletten Thread durchgeackert und habe nun auf zwei SC eingeschränkt. Ich werde doch einen 3,5l nehmen.
Diesen http://www.amazon.de/dp/B00MVWZL6I/ref= ... 85VB4D0VZ5
oder diesen http://www.amazon.de/dp/B0010YPB2M/ref= ... ZBQ18NTUS2

Mag da vielleicht noch mal jemand eine Empfehlung abgeben?
Ich glaube, ich muss nun mal ganz dringend die Augen zumachen....
Lösche Benutzer 20611

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Huhu, jetzt bin ich auch angefixt... Vor allem, weil wir zZ keinen Ofen haben und mich dieses ganze Gebrate total nervt, Fett überall...
Bin witzigerweise, hej-da, ohne deinen Post schon gelesen zu haben, auch bei GENAU den beiden für uns (2 Erw.+Kleinkind und bald Baby) hängegengeblieben und hab jetzt den Originalen bestellt. Bin schon ganz gespannt! Erzähl doch mal, wofür du dich entscheidest, vielleicht kommt ja hier auch noch der entscheidende Tipp ;)
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Das ist wirklich witzig. Warum hast du dich denn für den Orginalen entschieden? Für mich spricht die Farbe total dafur :lol: aber das kann ja nun kein Grund sein. Die Mehrheit hat den anderen, weshalb ich zu dem tendiere. Ach, schwierig. Vielleicht sollte ich den anderen nehmen, damit wir beide vergleichen können?
Ganz lange hing ich auch an dem Andrew James fest. Davon werde ich dann evtl einen Großen nachkaufen, sofern sich herausstellt, dass der unentbehrlich ist.
In den Kleinen investiere ich lieber etwas mehr. Ja Mädels, helft mir :lol: 8) was soll ich nur tun?

Claudi gestern musste ich auch sehr lachen. Ich hatte ewig den Syn.....(Name vergessen),am wickel, dann ja noch mal den ganzen Thread gelesen und gesehen, das du genau den gepostet hast...

Bist du denn schon weiter?
fliederblüte, wo hast du denn bestellt?
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Ich brauch auch eine Kaufempfehlung:
2 Erwachsene, 1 Kind dass mal riesige Mengen mitisst und mal garnichts.
Es darf gerne immer noch eine Portion übrig bleiben zum mit auf die Arbeit nehmen.
Wir leben fast komplett vegetarisch, Fleisch/Braten wir also vielleicht 2x im Jahr darin zubereitet werden. Fokus liegt auf Eintöpfen, Suppen, vegetarischem Kram.
Ich möchte einen Keramik-Innentopf
Er darf gerne günstig sein
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Anna, ich denke, ein 3,5er würde zu Euch passen. Ich bin mit meinem Russell Hobbs zufrieden: http://de.russellhobbs.com/russell-hobb ... 90-56.html
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

hej-da hat geschrieben: Claudi gestern musste ich auch sehr lachen. Ich hatte ewig den Syn.....(Name vergessen),am wickel, dann ja noch mal den ganzen Thread gelesen und gesehen, das du genau den gepostet hast...

Bist du denn schon weiter?
Syn? Du meinst einen bestimmten Slow Cooker? Den den Rotschopf auch hat, den Breville?
Ne ich bin noch nicht weiter :oops:
xiongmao
alter SuT-Hase

Beitrag von xiongmao »

Syntrox meint sie bestimmt. :D
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Richtig![emoji44]
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“