Ich War im Sommer sehr am hadern, dass ich mit zwei Kindern der großen vieles nicht ermöglichen konnte. Schwimmbad in der Woche ging nicht. Mein Mann arbeitet immer sehr lange, die Große will nicht mehr ins babybecken, der kleine im Wasser auf gar keinen Fall vom Arm runter. Schützenfest, noch way. Der kleine kann nicht in die karusells, die Große möchte so gerne, ich kann den kleinen ja schlecht im Kiwa vorm karusell stehen lassen. Schwimmkurs ist Freitags um 14:30 Uhr. Für mich unmöglich - wohin mit dem kleinen? Klar wird das alles im laufe der Zeit besser, aber mit nur einem Kind wäre das alles kein Problem. Es hat durchaus Vorteile "nur" ein Kind zu haben.FuFu hat geschrieben:Ich wollte zwar nie so viele, aber auch kein Einzelkind. Also mindestens zwei. Es wird hier leider ebenfalls bei einem Kind bleiben (müssen). Ich kann dich gut verstehen. [emoji20]kerstins hat geschrieben:Ich wollte immer 6 und habe daher mit "mehr" abgestimmt. Bekommen habe ich nur eins. Das liegt aber nicht am wollen sondern am klappen. Jetzt versuche ich herauszufinden, was toll an Einzelkind ist. Demnächst eröffne ich dazu mal nen thread glaube ich.
☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
Wieviele Kinder möchtet ihr?
-
LottesMama
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wieviele Kinder möchtet ihr?
Große Schwester, 22.07.12
Kleiner Bruder, 12.10.14
Kleiner Bruder, 12.10.14
-
Lösche Benutzer 20611
3-4, da sind wir uns einig. Nr. 2 kommt jetzt. Aber mal sehen, wie das alles zu schaffen sein wird...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- a-n-e-l-a
- hat viel zu erzählen
...wir haben drei Kinder (18, 8 und 4 Jahre) und nun überlegen wir das vierte zu bekommen....allerdings bin ich schon 37 (habe mit 19 Jahren während des Studiums meine erste Tochter bekommen)..
Puppiboy (05/08)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Ich habe schon 3 Kids (9,7 und 4 Jahre), mein Freund hat zwei (16 und 12 Jahre) - also ein gemeinsames ist seit Juni in Bearbeitung , evtl sogar noch eins
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
Meikesch
- hat viel zu erzählen
Ich wollte immer zwei, vielleicht drei. Jetzt wird der Zweite bald ein Jahr alt und ich bin so müde und erschöpft, dass hier für die nächsten Jahre ganz sicher kein Drittes ansteht
Wir sind hier ziemlich allein, haben keine Unterstützung vor Ort und einen Krippenplatz (selbst halbtags) gibt es für den Großen nur dann, wenn ich mindestens 18 Stunden pro Woche arbeiten gehe. Das möchte ich aber wegen dem Kleinen nicht.
Außerdem haben wir nur eine kleine Wohnung und umziehen ist gerade keine Option. Ich bin zufrieden und total ausgelastet mit meinen beiden Jungs
Es bleibt also (erstmal) dabei!
Außerdem haben wir nur eine kleine Wohnung und umziehen ist gerade keine Option. Ich bin zufrieden und total ausgelastet mit meinen beiden Jungs
Meikesch
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
-
kazi
- ist mit Leidenschaft dabei
erst wollte ich keins, dann eins und bloß kein weiteres und dann wollte ich doch noch ein zweites..
Mehr werden es definitiv nicht, ich bin schon 42. Also ist das die definitiv letzte Schwangerschaft.
Mehr werden es definitiv nicht, ich bin schon 42. Also ist das die definitiv letzte Schwangerschaft.
-
rosse99
- Herzlich Willkommen
Ich wünsche mir 3 Kinder. 2 so im Abstand von einigen Jahren und dann nochmal ein Nesthäkchen hinterher
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
-
JuBaLi
- Herzlich Willkommen
Früher wollte ich immer nur 1 Kind, aber seit sie da ist würde ich auch noch 9 weitere nehmen
aber ich fürchte dafür bin ich schon zu alt 
Vielleicht schaffen wir ja 3 oder 4
Vielleicht schaffen wir ja 3 oder 4
Ju mit Schnüffi (04/15)
-
Lösche Benutzer 22033
So, Nr. 4 ist da, bezaubert uns alle, und ich...
...ich merke dass ich mir vielleicht auch noch eine Nr. 5 vorstellen kann...
Die geburt war perfekt, endlich eine Hausgeburt, der Zwerg ist zuckersüß, die Großen umhegen ihn, wir Eltern sind total verliebt, ein Zimmer wäre auch noch da - mal schauen was die Zukunft bringt...
...ich merke dass ich mir vielleicht auch noch eine Nr. 5 vorstellen kann...
Die geburt war perfekt, endlich eine Hausgeburt, der Zwerg ist zuckersüß, die Großen umhegen ihn, wir Eltern sind total verliebt, ein Zimmer wäre auch noch da - mal schauen was die Zukunft bringt...
- Sassenach
- ist nicht mehr wegzudenken
Glückwunsch, simsam! Ich bewundere ja die Eltern von mehr als 3 Kindern.
Ich wollte eigentlich gerne 3 Kinder, aber nachdem das erste Kind ein besonderes Mädchen ist und ich 5x schwanger sein musste bis ich 2 Kinder hatte, bleibt es glaub bei den beiden. Ich bin jetzt 34 Jahre alt ... endgültig ist da noch nix, aber eher unwahrscheinlich.
Ich wollte eigentlich gerne 3 Kinder, aber nachdem das erste Kind ein besonderes Mädchen ist und ich 5x schwanger sein musste bis ich 2 Kinder hatte, bleibt es glaub bei den beiden. Ich bin jetzt 34 Jahre alt ... endgültig ist da noch nix, aber eher unwahrscheinlich.
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen