Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Hilden Innenstadt
Ein Kind unter einer Jacke - Trage oder TT konnte ich nicht erkennen
Und ein schickes SN mit buntem Farbverlauf. Könnte maui gewesen sein. War das jemand von hier?
Ein Kind unter einer Jacke - Trage oder TT konnte ich nicht erkennen
Und ein schickes SN mit buntem Farbverlauf. Könnte maui gewesen sein. War das jemand von hier?
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- littlecoyote
- gut eingelebt
Heute auf dem Mittelaltermarkt viele Traglinge. 3 oder 4 FB, die ich nicht alle genau erkannt habe - darunter 2x Ergo, 1x Manduca, 4 Tücher und ein Tragling im Tragepulli versteckt <3

- ledana
- gehört zum Inventar
Heute auf dem Herbstfest nur 1 Manduca aber unglaublich viele Schieblinge und Armtraglinge. Wir mit LueMai schlafend beim Papa vor dem Bauch.
Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
im dm ein baby bei der mama in einer mir unbekannten tragehilfe und nebendran eine etwa vierjährige, die mich gefragt hat, ob das auf meinem rücken (im ER unter reicher-jacke) ein echtes baby sei 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Louka
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute auf dem Tiergartenfest in Hannover:
3 Marsupis
2 oder 3 Manducas
Ein Baby unter dem Tragemantel, vermutlich eine Trage, da keine Tuchzipfel sichtbar waren
1 leerer BB, das Kind lief herum
Viele Babys auf dem Arm neben den leeren KiWas
Wir mit Laufling/auf-Papas-Schultern-Tragling
3 Marsupis
2 oder 3 Manducas
Ein Baby unter dem Tragemantel, vermutlich eine Trage, da keine Tuchzipfel sichtbar waren
1 leerer BB, das Kind lief herum
Viele Babys auf dem Arm neben den leeren KiWas
Wir mit Laufling/auf-Papas-Schultern-Tragling
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
- Sassenach
Heute auf dem Flohmarkt im Süden Deutschlands:
2 ergobaby (eine davon hat nach Stoffwindeln gefragt - war kurz davor zu fragen, ob sie hier auch dabei ist
)
1 orange gestreiftes Tuch
3 Manduca
und eine tolle TH die ich nicht erkannt habe (was jetzt nicht verwunderlich ist, weil ich da leider nicht so viel Ahnung habe
). Das sah aber so kuschelig und easy aus. 
Und ganz viele Kinderwägen und diese Babysafe-auf-Kinderwagengestelle. Das verstehe ich bei einem Basar für Kindersachen so gar nicht. Da kommt man doch nirgends durch?!
2 ergobaby (eine davon hat nach Stoffwindeln gefragt - war kurz davor zu fragen, ob sie hier auch dabei ist
1 orange gestreiftes Tuch
3 Manduca
und eine tolle TH die ich nicht erkannt habe (was jetzt nicht verwunderlich ist, weil ich da leider nicht so viel Ahnung habe
Und ganz viele Kinderwägen und diese Babysafe-auf-Kinderwagengestelle. Das verstehe ich bei einem Basar für Kindersachen so gar nicht. Da kommt man doch nirgends durch?!
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
- Glöckchen
- Power-SuTler
Glaub das ist der Grund, warum man auf Flohmärkten immer überdurchschnittlich viele Traglinge sieht 
Heute beim spazieren gehen kam uns eine Mutter mit Baby im elastischen TT entgegen.
Ich achte da nun schon seit einem guten Jahr immer sehr gezielt drauf und ja es werden kontinuierlich mehr Traglinge, definitiv
Heute beim spazieren gehen kam uns eine Mutter mit Baby im elastischen TT entgegen.
Ich achte da nun schon seit einem guten Jahr immer sehr gezielt drauf und ja es werden kontinuierlich mehr Traglinge, definitiv
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Cacotigre
- gut eingelebt
Vorgestern in der Stadt: ein Papa mit Baby in der Manduca vorm Bauch - auf dem Fahrrad! [FEARFUL FACE]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Mit Fledermaus (*05/13) und Knopf (*12/15)
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Heute beim Albabtrieb in Denkingen:
1 Babybjörn mit fest an den Papa gekuscheltem Baby
2 sehr locker gebundene Kreuztragen unter der Jacke
1 rote und eine schwarze Manduca vorne
1 Tragehilfe mit grünem Rückenteil und bunter Kopfstütze, mehr konnte ich Nichte sehen, vorne
Und wir mit rotem Eulenbuzzi auf dem Rücken
1 Babybjörn mit fest an den Papa gekuscheltem Baby
2 sehr locker gebundene Kreuztragen unter der Jacke
1 rote und eine schwarze Manduca vorne
1 Tragehilfe mit grünem Rückenteil und bunter Kopfstütze, mehr konnte ich Nichte sehen, vorne
Und wir mit rotem Eulenbuzzi auf dem Rücken
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
- mrsmurphy
Heute beim Verkaufsoffenen Sonntag in Jever:
2 Kinder in Tragehilfen
3 oder 4 Tücher, meist bei Mama vor dem Bauch.
Ein Tuch davon, wurde gerade direkt neben mir gewickelt (ein schönes buntes mit vielen Rottönen). Wickelkreuzrucksack mit großem Kind (so um die 3 Jahre). Ich war hochoffiziell neidisch... Und zwar doppelt! Einmal weil die Mama den Wickelkreuzrucksack kann (bei mir hält der nicht mal mit stillhaltendem Kuscheltier) und (das war der Hauptgrund) weil sich das Kind tragen ließ!
Mein Mann und meine Mama meinten beide noch, dass es bei Muck ja vielleicht auch noch mal wiederkommt.
2 Kinder in Tragehilfen
3 oder 4 Tücher, meist bei Mama vor dem Bauch.
Ein Tuch davon, wurde gerade direkt neben mir gewickelt (ein schönes buntes mit vielen Rottönen). Wickelkreuzrucksack mit großem Kind (so um die 3 Jahre). Ich war hochoffiziell neidisch... Und zwar doppelt! Einmal weil die Mama den Wickelkreuzrucksack kann (bei mir hält der nicht mal mit stillhaltendem Kuscheltier) und (das war der Hauptgrund) weil sich das Kind tragen ließ!
Mein Mann und meine Mama meinten beide noch, dass es bei Muck ja vielleicht auch noch mal wiederkommt.