Schmerzende brustwarzen und mehr

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
deidamaus
Mod a.D.

Re: Schmerzende brustwarzen und mehr

Beitrag von deidamaus »

Hallo annibi,

ich übernehme den Thread wieder, falls nochmal Fragen auftauchen. Julia hat mich sehr würdevoll vertreten, jetzt übernehmen ich wieder.

Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

deidamaus hat geschrieben:Hallo annibi,

ich übernehme den Thread wieder, falls nochmal Fragen auftauchen. Julia hat mich sehr würdevoll vertreten, jetzt übernehmen ich wieder.

ModTeam-Stillberatung
Sehr gerne ♡

Dir nochmal *persönlich * DANKE für deine Arbeit u Zuversicht anfangs ♡
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
deidamaus
Mod a.D.

Beitrag von deidamaus »

Bitte, gern geschehen.

Ihr habt das toll hinbekommen :D Klasse

koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Ich freue mich sooo für euch. Ihr habt das einfach toll gemacht!
:konfetti :konfetti :konfetti
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Lösche Benutzer 20900

Beitrag von Lösche Benutzer 20900 »

Oh wie schön! Hab die ganze Zeit mit gelesen und freu mich grad wirklich sehr für euch! :D
pqr
SuT-Legende

Beitrag von pqr »

Echt toll.
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Update : stillen ohne hut klappt nicht. Ich versuche es mal mehr mal weniger, aber sie akzeptiert es nicht. Sie pillert u kackt ordentlich u wird immer fetter ♡ es ist eine freude sie anzusehen. Sie wird aktivier u kommunikativer. Liegt unter ihrem spielbogen u pennt dann einfach ein.

Gestern hatten wir hardcoretest. Wir waren in Hamburg ... stillen im MiWuLa ... stillen im auto und bei Burger King.
Und leider hatten wir eine panne incl abschleppen u ich war froh, dass ich alles dabei hatte. Hab beim umpacken nur drauf geachtet, dass meine heiligen hütchen mitkommen.

Nä Donnerstag ist u4. Bin gespannt, was sie wiegt die kleine Dickmadame ...
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
deidamaus
Mod a.D.

Beitrag von deidamaus »

annibi hat geschrieben:Update : stillen ohne hut klappt nicht. Ich versuche es mal mehr mal weniger, aber sie akzeptiert es nicht
Kennst du unsere Tipps zum Abgewöhnen von Stillhütchen?
. Sie pillert u kackt ordentlich u wird immer fetter ♡ es ist eine freude sie anzusehen. Sie wird aktivier u kommunikativer. Liegt unter ihrem spielbogen u pennt dann einfach ein.
Das klingt total toll. :D
Gestern hatten wir hardcoretest. Wir waren in Hamburg ... stillen im MiWuLa ... stillen im auto und bei Burger King.
Und, Prüfung bestanden?
Und leider hatten wir eine panne incl abschleppen u ich war froh, dass ich alles dabei hatte. Hab beim umpacken nur drauf geachtet, dass meine heiligen hütchen mitkommen.
Wenn du sie vergessen hättest, hätte es vielleicht auchbohne geklappt. Wie ist es nachts?
Nä Donnerstag ist u4. Bin gespannt, was sie wiegt die kleine Dickmadame ...
Ich auch.

ModTeam-Stillberatung

annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Tipps hatte ich gelesen u versuche damit zu arbeiten ... ich habs vorher, nachher und zwischendurch probiert. Im Halbschlaf lässt sie sich nicht anlegen ...
Ich versuche es immer wieder. Hab aber noch etwas angst, sie zu sehr zu nötigen.

Wg dem ... dann hätte es auch so geklappt ...ich bin als kind mal mit ner luftmatratze auf nem baggersee abgetrieben. Es hat keiner bemerkt. Ich dachte dann auch .... wenn ich jetzt einfach versuche zu schwimmen, dann klappt das auch ( ich war 6 od 7) ...
Nu ja ... gsd war mein papa schneller und hat meinen Hintern wieder auf die Matratze gehievt.

Sowas krasses trau ich mir nicht zu.
Ich hab Hoffnung auf ihr alter , das es dann evtl besser klappt. Sie toleriert es nicht ohne u sucht u spuckt dann aus.
Als ich sie letztens versucht hatte ohne anzulegen u es ihr dann gegeben habe hat sie ( vermutlich war es zufall, aber es sah so drollig aus) die bw rausgezogen, aufs hütchen geguckt um es dann wieder erfreut einzusaugen.

Ich bin gespannt ( u eigentlich zuversichtlich ) wann u wie wir das auch weghaben.

Ach u Hamburg lief gut. Hatte 2 hütchen mit, falls kein wasser greifbar war zum spülen u sie hat überall gut getrunken u auch die fahrten gut mitgemacht.

Dankeschön ♡
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Hab es gestern nochmal ganz bewusst versucht ... sie nimmt sie in den mund u versucht auch zu trinken. Es tut mir unheimlich weh u glücklich sind wir beide nicht.
heute nacht wollte sie wieder nicht schlafen, da habe ich sie versucht im liegen anzulegen ( das ist das was mit hut nicht geht). Aber auch da tat es weh. U ich habe das Gefühl sie schluckt dann auch nich
Antworten

Zurück zu „Stillforum“