Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von mrsmurphy »

Gestern in OL zwischen unserem Parkplatz und Kramermarkt ein Anblick auf den ich hätte verzichten können: Kind im Tuch in Fahrtrichtung. Der Beladung nach zu urteilen waren die auch auf dem Kramermarkt (Rummel) armes Würmchen...
Auf dem Kramermarkt selber zig Schieblinge (Phasenweise inkl. uns, meist Buggy als Lastesel), aber auch ein paar Tragen, meist mit Minis. Viele Manducaähnliche und nur wenige Gruyeltragen. Gezählt hab ich nicht. Ü10 aber U20 traglinge würde ich sagen.

Rechtschreib"korrektur" lässt grüßen ;)
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Bei uns in der Straße gibts ein neues Baby und das war gestern beim Papa in einem grünen Tuch, habs nur von weitem gesehen und nicht erkannt, was es ist

Cool, Trageeltern hier in der Nachbarschaft :mrgreen:
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

heut beim verkaufsoffenen sonntag ein papa mit tuch und mamalila-tragejacke :D
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

Wir haben heute am Hauptbahnhof um 10 vor fünf einen roten Oscha Roses Sling gesehen, glaub ich. Standen etwas entfernt. Mit sehr großem Kind drin. Wir waren die beiden Frauen mit Armtragling/Laufling und Baby im Erna im Wunderland. ;)
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Felice

Beitrag von Felice »

heute auf dem gartenmarkt in rheydt waren richtig viele traglinge - mehrere tuecher, eine wrapcon, manduca,...
wir mir luemai.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
mrsmurphy

Beitrag von mrsmurphy »

Kinderflohmarkt bei uns im Ort: Fast keine Schieblinge, ein paar Armtraglinge und gaaaaanz viele in einer Trage. Sogar einmal Papa mit Tuch. Gruseltragen hab ich nur zum kaufen gesehen, die Mamas hatten alle gescheite Tragen.
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Krümelmonster0707
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Krümelmonster0707 »

Gestern beim Köln-Marathon (vor Freude gestern noch einen extra-Thread aufgemacht):
Mindestens 20 Tragetuchtraglinge und bestimmt 30 TH-Traglinge und 1 armer Wurm im Babybjörn in Fahrtrichtung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Krümelchen (08/12) und Minikrümel (03/14)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Gestern beim Flohmarkt, nichts nur ganz viele Schieblinge und einige Armtraglinge. Der Zwerg war im Forest natur Sling.
Zu kaufen gab es ein TT (Hersteller habe ich nicht erkannt), einen Baby Björn und eine Kraxe.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Eben im Ort, ein Elternpaar und Baby im Bondolino beim Papa :)
Ich freu mir immer nen Keks, wenn ich hier im "Dorf" Traglinge sehe.
Beim Bäcker war dann auch so eine "Hulk" Mama, den Maxi Cosi mit ca. 10 Monate alten Kind lässig wir ne Handtasche im Arm. Wahnsinn, ich hatte genug, wenn ich das Ding vom Haus bis ins Auto geschleppt habe.
Und ausm Rossmann kam eine Mama mit XXL Pampers Karton, großer Klopapier Packung und einer sehr vollen Einkaufstasche, dazu ein etwa einjähriges Kind und das alles verteilt auf zwei Hände/Arme, da wird so mancher Octopus neidisch!
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
emeste

Beitrag von emeste »

Ich hab heut zum ersten Mal live an mir vorbei rauschen sehen: eine Mama aufm Rad mit dem Baby in der Wickelkreuz :shock: , linke Hand schön am Köpfchen Stützen und die rechte brauchte es natürlich zum Lenken...Ich war glaub ich vor allem wegen des strahlend stolzen Blickes echt schwer irritiert.
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“