Baby anziehen beim Tragen bei der Kälte?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Flipi
- hat viel zu erzählen
Baby anziehen beim Tragen bei der Kälte?
Guten Abend ihr Lieben
Ich war heute mit dem großen Drachen steigen lassen..den Mini hatte ich in Ergo..es war nicht sehr lange..als ich ihn
raus hab..fand ich das der Rücken hätte wärmer sein können..
Was zieht ihr den kleinen an beim Tragen?
LG Bettina
Ich war heute mit dem großen Drachen steigen lassen..den Mini hatte ich in Ergo..es war nicht sehr lange..als ich ihn
raus hab..fand ich das der Rücken hätte wärmer sein können..
Was zieht ihr den kleinen an beim Tragen?
LG Bettina
-
Pfefferoni
- hat viel zu erzählen
Re: Baby anziehen beim Tragen bei der Kälte?
Zur Zeit: Windel, Body, Strumpfhose, dicke Socken (bald Schuhe), Anzug aus Sweat (mit Jersey gefüttert), er bleibt damit meist schön warm.
lg
Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
-
mäusemännchen
- gut eingelebt
Ich auch: Windel, Wolle - Seide - Body, Wollhose, Socken, Wollsocken, Wollpulli und Seidemütze. So bleibt er warm und wenn es dolle windet, mache ich meine Strickjacke (Riesengroße) vorne mit einer Klammer noch zu
Julia mit mäusemännchen (März 2015)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Hier wurde ja schon einiges genannt. Wolle oder fleece ist sicher Geschmacksache. Ich bevorzuge wolle und wolle/Seide. Es gibt auch tolle Overalls aus fleece oder wollfleece und wollwalk die zum Tragen schön sind.
Ich habe auch oft eine sweatjacke verkehrt herum angezogen über das getragene Kind rüber. Die kaputze war dann am Kopf des Kindes und ich habe auf der andern Seite zu gemacht. Mein Mann hat so eine gefütterte sweatjacke die war perfekt dafür.
Ich habe auch oft eine sweatjacke verkehrt herum angezogen über das getragene Kind rüber. Die kaputze war dann am Kopf des Kindes und ich habe auf der andern Seite zu gemacht. Mein Mann hat so eine gefütterte sweatjacke die war perfekt dafür.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Ich habe meinen Kleinen schon unter meiner Jacke (mit Kumja-Erweiterung). Er ist mir sonst auch zu kalt am Rücken hinterher und bevor ich ihm mehrere Schichten anziehe und er davon schon schlechte Laune kriegt, kommt er mit Windel, Kurzarmbody, Langarmshirt, Socken und Hose mit unter meine Jacke.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
-
spacerabbit
- ist mit Leidenschaft dabei
WIndel, Langarmbody, Sweathose, Longsleeve, Babylegs, Fleecejacke, dann hab ich die Kleine unter meiner Jacke. Wenns noch ein bißchen kälter wird, dann ziehe ich ein Wolltragecover drüber, oder ich nehme sie unter meine Tragejacke. Einen Fleeceoverall haben wir hier aber auch.
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
- Madrugada
- hat viel zu erzählen
Ja genau, wir haben auch so ein Fleece-Cover extra fürs Tragetuch hier, welches wir neulich zum ersten Mal ausprobiert haben. Scheint schön kuschelig zu sein
Und gerade die Beinchen, die ja aus dem Tragetuch raushängen, würde ich nicht zu sparsam anziehen.
mit Sonnenschein (04/15) und zwei Herbst-Flöckchen (11/17)
- Flipi
- hat viel zu erzählen
Danke Euch...So ein Cover werde ich mir mal noch nähen