Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Das hoffe ich, ich hab vom Tragen kaum Ahnung! Ich kriege WXT, DH und Sling gebunden, und alles andere (inkl. Welche Größe wofür)ist für mich Kisuaheli.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
-
AméliePoulain
- ist gern hier dabei
Naja dann hast Du doch Ahnung vom Tragen! DH macht nicht die Standard-Tuch-Trägerin würde ich mal behaupten, bzw. am Rücken mit Tuch.
Meine Handytastatur-Korrektur hat manchmal ein Eigenleben.
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
-
kaschdi
- gehört zum Inventar
Kein cowl für mich 
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich hatte kein Glück für Frieda, aber zum Glück war ja Amélie erfolgreich für sie.
Glückwunsch auch an die anderen Drawgewinnerinnen!
Glückwunsch auch an die anderen Drawgewinnerinnen!
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Äh. Ich korrigiere. DH würde ich gerne, ER kann ich binden. (Und den ersten Teil des Satzes schreibe ich, weil ich mir damit den Tuchkauf schönreden kann
). Obwohl! WXR geht mit der Länge doch auch! Wieder ein Argument!
(Wir kaufen gerade ein Haus und ich bekomme diesen Monat kein elterngeld. Monatelang hab ich nix gekauft und jetzt, im Endspurt, das...)
(Wir kaufen gerade ein Haus und ich bekomme diesen Monat kein elterngeld. Monatelang hab ich nix gekauft und jetzt, im Endspurt, das...)
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
- Haasi23
Boah ist das Magma schön! Die Farben! Frieda, ich.muss dich.mal besuchen, deinen Stapel würde ich dann gern.mal begrabbeln.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
- Julia82
- möchten wir nicht mehr missen
Ich brauche für die wxt und den dh quasi dieselbe länge.wir üben ja noch.ich hab mir extra dafür nochmals was langes gekauft.
Das trowen bordeaux scheint ja nicht sehr beliebt zu sein.ich schleiche jetzt schon seit dem raus kommen drum herum
es musste erst was ausziehen.Es soll letztendlich eine th daraus entstehen,stelle ich mir total schön vor.
Das neue tuch gefiel mir jetzt nicht so.Glückwunsch an die,die es haben wollten und bekamen.
Das trowen bordeaux scheint ja nicht sehr beliebt zu sein.ich schleiche jetzt schon seit dem raus kommen drum herum
Das neue tuch gefiel mir jetzt nicht so.Glückwunsch an die,die es haben wollten und bekamen.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
- Frieda78
- Forumsleitung
Du darfst mich sehr gerne besuchen! Ich mag das Spiral Tree dann nochmal befühlen... Das fehlt mir ein bisschen.Haasi23 hat geschrieben:Boah ist das Magma schön! Die Farben! Frieda, ich.muss dich.mal besuchen, deinen Stapel würde ich dann gern.mal begrabbeln.
Mein Stapel ist übrigens recht klein. Gerade habe ich das Trowen Dusk auch noch verkauft, es wurde zu wenig beachtet.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Haasi23
Oh das Dusk, das fand ich so schön an euch. Wir können aber auch gern einen Urlaubstausch machen und du.kannst das Spiraltree eine zeitlang wieder tragen. Bei den kurzen Tüchern hab ich wieder mehr Auswahl,und kann seine Abwesenheit auch verschmerzen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
- Frieda78
- Forumsleitung
Es gibt 5er Element Atlantis auf der HP...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18