SuT-Treffen Köln

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 10716

Re: SuT-Treffen Köln

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Ich drücke dir die Daumen! Wir sind da auch [emoji4].
Lösche Benutzer 10716

Mensch, aber ihr hattet ja wirklich Dauerregen! Jetzt kann euch nichts mehr schocken!!!
08u11
Profi-SuTler

Beitrag von 08u11 »

Schön, dass es wenigstens bei ein dreien geklappt hat. Ich war inzwischen mit quietschvergnügtem Kind beim KiA - und der meinte promt: Ja, ist eine MOE, aber Kind geht's ja gut, also abwarten. Na klar, kaum waren wir zu Hause hat Kind massiv abgebaut, gefiebert und geweint vor Schmerzen - und die nächste Dosis Ibu musste noch 3h warten :( Also nachmittags nochmals zum KiA um ein Rezept für Antibiotikum zu holen. Kaum waren wir unterwegs ging's dem Zwerg wieder besser - einfach so :shock: Dafür hat der Große geheult, weil er nach der Schule keine Lust mehr auf den Spaziergang zu Arzt und Apotheke hatte. Na gut, wir haben das Antibiotikum erstmal nur geholt und dann noch gewartet, aber gestern morgen beschlossen, dass er das doch braucht. Heute ist Kind schon wieder fit und ich muss ihm jetzt mal helfen, seinen Kleiderschrank umzuräumen. Der wirft mir die ganzen Wintersachen quer durch die Wohnung. :D
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
08u11
Profi-SuTler

Beitrag von 08u11 »

Ach so: Hoffentlich gibt's bald wieder ein Treffen - bin gerne mit dabei.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
mäusemännchen
gut eingelebt

Beitrag von mäusemännchen »

Weltenbummlerin hat geschrieben:
Karola hat geschrieben:
Weltenbummlerin hat geschrieben:Wir haben morgen Probetag im Waldkindergarten... Schade, sonst hätte ich es auch geschafft.
Etwa in Köln??? [emoji4]
Ja... Und es war so toll. Wir hätten den Platz soooo gerne.

Darf ich fragen, welcher es war. Muss Michael langsam kümmern!
Ich bin aus dem Kölner Süden und vielleicht darf ich mal auch beim Treffen nächsten mal vorbei kommen :wink:
Julia mit mäusemännchen (März 2015)
Lösche Benutzer 10716

mäusemännchen hat geschrieben:
Weltenbummlerin hat geschrieben:
Karola hat geschrieben: Etwa in Köln??? [emoji4]
Ja... Und es war so toll. Wir hätten den Platz soooo gerne.

Darf ich fragen, welcher es war. Muss Michael langsam kümmern!
Ich bin aus dem Kölner Süden und vielleicht darf ich mal auch beim Treffen nächsten mal vorbei kommen :wink:
Dann sind wir wohl bei dir in der Nähe [emoji4]
Wenn du konkrete Fragen zum Kiga hast, melde dich gerne per pn!
Weltenbummlerin
gehört zum Inventar

Beitrag von Weltenbummlerin »

Es war der mit den strolchen hinten, ist total super. Es hat total geregnet, aber wir hoffen sooooo dass unser Kind einen Platz bekommt. Danke für das Angebot, Karola. Im Moment hoffen wir einfach, aber viel Hoffnung hat man uns nicht gemacht, da wir einen jungen haben. Alternativen gibt es ja leider wenige.
Weltenbummlerin mit dem Wirbelwind (gestillt und getragen seit 8/13) und dem Sternengeschwisterchen (5/16)
Lösche Benutzer 10716

Hallo ihr Lieben, wir haben uns lange nicht mehr gesehen!!!
Gerade gibt es Pläne für ein Treffen in Bonn, vielleicht habt ihr ja Lust?
Leider kann ich gerade nicht verlinken, aber man findet den recht neuen Thread im Unterpunkt NRW.
Antworten

Zurück zu „Rheinland“