Ich hoffe jemand liest grad, bin etwas verzweifelt.
Püppi ist gerade so schräg ...
Sie ist seid nachmittags mit kleinen pausen wach. Sie ist nöselig, trinkt ewig (ich bij mir unsicher ob effektiv ) u schläft nicht bzw nur Minutenweise. Ivh fühle mich traurig an den anfang erinnert , wo es genauso war.
Sie pillert gut u hat gekackert.
Is das nen schub? Clustern irgendwas? An der brust nuckelt sie u pennt ein. Gefühlt will ich sie da auch nicht wachhalten sondern schlafen lassen.
Aber ich krieg sofort *zuwenig milch* panik ... zufüttern was auch immer. Aber seid einer woche sind wir eigentlich ohnr ausgekommen .
Sie kriegt wenn sie braucht . .. aber muss?
Jetzt pennt sie aufm arm.
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Ich würde sie schlafen und den Tag vorbeiziehen lassen, resp. die Nacht. Jusl ist zufrieden mit der Zunahme, und es ist auch nur 1 Tag - das macht nicht so viel aus, so oder so. Und du schreibst ja auch, dass Ausscheidungen ok sind. Also dann heute eben clustern, weil irgend etwas in dem kleinen Köppchen sich verändert
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Danke euch .... sie schläft jetzt seit ner knappen Stunde aufm arm. Sie pennt heute nicht den ganzen Tag über ein beim trinken, nur jetzt. Nur nicht das es falsch rüber kommt.
Ich heute mit ihr aufm flohmarkt. Aber im tuch. Evtl wars das ...
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
So hatte ich es verstanden. Bestimmt war es aufregend für sie heute - das ist ja auch nicht unbedingt schlecht und zum Verdauen gibts glücklicherweise Brust. Du machst das toll!
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Sie hatte jetzt 2,5 std geschlafen ... dann gut getrunken. Gefühlt ist sie nach beiden Seiten noch unzufrieden. Also jede seite nochmal. Evtl fährt sie echt was hoch. Bin gespannt wie die Nacht wird ( und ausgerechnet heute ist männe nicht da u ich kann sie nicht abschieben *heul ... mein mann trägt sie ab u an in deb schlaf , wenn ich in den doofen nächten mit 2 std beschäftigung nimmer kann) .
Die nacht war stressig. Sie hat zwar zwischendurch geschlafen, allerdings wollte sie z.b. re nicht in der wiege od im liegen andocken. Andere seite auch nur mit geschrei.
Jetzt geht es besser; aber ich bin mir echt unsicher wieviel/wie gut sie gerade trinkt.
Sie ist unzufrieden u nöselig.
Pillert u kackert aber sehr gut ...
Dazu habe ich schmerzen in der brust ... li seite. Wenn du von vorne guckst dann unten zur achsel hin
Nix rot,nix dick ... aber weh tut es. Ich glaube u hoffe nur weil mein arm drauflag.
Gerade versteh ich das manche es lassen ....
Und ich wollt eigentlich anfangen ihr den hut zu klauen
Klingt anstrengend! Aber anstrengende Nächte gibt es mit Flasche-gefütterten Babys auch, v.a. wenn man sich alleine ums Kind kümmern muss. Drücke Dir also die Daumen, dass die nächste Nacht etwas ruhiger wird.
Zu den Schmerzen: Brustschmerzen können auch harmlose Ursache haben, wie auf dem Arm drauf gelegen, oder ein drückender BH, drückende Tragehilfe, Träger/Gurte von Taschen, Rucksäcken usw... das kann mal vorkommen. Wichtig ist, gut zu beobachten, und ggf. ruhig ein stillverträgliches Schmerzmittel nehmen.
Gewicht ist jedenfalls super! Entsprechend gibt's auch keinen Grund zur Eile bzgl. Hütchenklauen. Geh das lieber in Ruhe an, wenn sich bei Euch alles eingespielt hat!
Zunächst steht auf dem Programm:
Weiterhin das Pumpen runterfahren, ab nächster Woche NICHT mehr pumpen, nicht zufüttern, aber mindestens 9 mal in 24 Stunden stillen, ruhig weiterhin 10-12 mal anbieten.
Wenn dieser Zustand erreicht ist, dann schauen wir ca 2 weitere Wochen lang, dass alles gut klappt. Und wenn in dieser Zeit weiterhin alles unauffällig bleibt, dann können wir die Häufigkeit der Gewichtsmessungen deutlich runterfahren (auf ca 1-2 mal pro Woche), und DANN ist auch ein guter Zeitpunkt fürs Hütchen abgewöhnen, wenn Dir das wichtig ist.