Ach, frag lieber nicht. Hatte gerade wieder einen Versuch gestartet. War natürlich mal wieder für den Hintern. Ich habs wieder mit Stillhütchen versucht. Hab diesmal den Schlauch durch das Hütchen durch und durch ein Loch wieder raus gemacht. So hatte ich es damals am Anfang auch mal probiert (war auch so auf dem Video, was ich dir mal geschickt hatte). Aber leider hat sie überhaupt nicht versucht den Mund aufzumachen. Sie hat gleich geweint. Ich wollte wohl einfach wieder zu viel. Ich werde es nachher wirklich nur mit dem Sauger probieren und die nächsten Tage nur so. Nach dem Versuch eben hätte ich am liebsten wieder alles geschmissen. So geht es die Tage nur. Ich lese mir lauter Geschichten dazu durch und bin hochmotiviert, dann mache ich mich an die Arbeit und bin sofort wieder am Boden zerstört, weil gar nichts geht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie jemals an die Brust kommt. Dann denke ich mir wieder, dass es ja eigentlich irgendwie funktionieren muss. Babys gehören ja nunmal an die Brust.Mondenkind hat geschrieben:Wie geht es Euch?
Sie ist allerdings auch echt nicht so die Kuschelmaus. Man kann sie nie wie ein Baby im Arm tragen. Auch nicht in den Schlaf wiegen. Das funktioinert alles nicht. Am besten funktioniert das Einschläfern im Bondolino oder im MaxiCosi.
Wie wär es mal mit einer Reise nach Chicago? Haben ein Gästezimmer mit Bad. Ist nett hier im HerbstMondenkind hat geschrieben:Ich war ein paar Tage verreist.
Mondenkind hat geschrieben:Ja, sowas kann durchaus Einfluss haben. Sowohl auf Dich als auch aufs Kind. Konntet Ihr etwas Ruhe finden? Saugt sie zwischendurch noch an anderen Dingen außer an Flaschensauger/Stillhütchen? Wenn ja, wäre es günstig, dies so weit es geht auszuschließen, also auch nicht den Finger geben oder so. Damit sie wirklich "Grund" hat, an die Brust zu gehen.
Ruhe ist zurzeit leider Mangelware. Direkt neben uns wird ein Haus gebaut...mit neben uns meine ich 30 cm neben uns. Sie mauern momentan und mauern jetzt gerade direkt bei der Küche, wo ich immer pumpe. Werd wohl jetzt mal alles abdecken.
Jedenfalls hört man den Lärm den ganzen Tag im ganzen Haus. Nicht sehr hilfreich.
Sie hat nichts anderes zum Saugen außer der Flasche und der eigenen Hand. Ich glaub, sie hat echt einfach kein Bock auf Brust.
Wie oben geschrieben, hab ich den Schlauch diesmal durch das Hütchen durchgezogen. Sie hat 1-2 Tropfen weggeleckt und dann hat sie zugesehen, dass sie wegkommt von der Brust. Wie lange soll man da rumprobieren? Es ist für mich einfach immer gleich klar, dass das eh nix bringt, wenn sie sich gleich wegdreht.Mondenkind hat geschrieben:Hast Du das mal probiert?
Badewanne haben wir noch nicht probiert...hab noch Angst um meinen Nippel. Langsam geht es ihm besser. Ich pumpe jetzt mit sehr niedriger Stufe und brauche dadurch mehr als doppelt so lange. Vorgestern hatte ich links eine Verhärtung, die beim nächsten Pumpen auch nicht weggegangen ist. Dann beim nächsten Pumpen war es natürlich noch schlimmer. Hab dann zweimal Kirschkernkissen heiß gemacht und eine Stunde rummassiert und dann ging es endlich.
Ich werd mal versuchen, jetzt wieder aus meinen Loch rauszukrabbeln und nach Vorne zu blicken auch wenn mir das seeehr schwer fällt.
Grüße,
Christin