Also ja, ich denke, es ist normal.
Extrem schmerzender Fuß (12 Wochen nach Geburt)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
dreimädelhaus
- gut eingelebt
Re: Extrem schmerzender Fuß (12 Wochen nach Geburt)
Das hatte ich auch bei allen Kindern. Dieses Mal sind es beide Füße und den ganzen Tag. Schmerzhaft und steif.
Tochter (9 Jahre) Tochter (7 Jahre) Tochter (4 Monate)
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Hui das beruhigt mich, dass es vielen so geht. Wenn ich morgens aufstehe tut mir auch ein fuß extrem weh und ich komme mir vor wie eine alte oma...
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh sehr interessant. Ich hatte das auch, inzwischen schon eine Weile nicht mehr. Aber eine Zeit lang dachte ich morgens, ich schaff den Weg nicht runter in die Küche. Ich war schon fast so weit zum Arzt zu gehen, aber wenn dann Sprechzeiten waren, ging es wieder so dass ich es immer wieder aufschob.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
Tinse
- ist gern hier dabei
Sehr interessant, ich hab genau das gleiche Problem, hab es aber nie mit der Ssw in Verbindung gebracht. aber wenn ich so recht überlege hab ich das erst seit der Geburt (so ca 3 Wochen danach). Baby ist jetzt 13 Wochen alt..vor allem wenn ich lange gelegen hab. Wenn uch dannaber längere Zeit laufe, ist alles wieder weg...
-
Lösche Benutzer 1828
Mich würde der Zusammenhang wirklich mal interessieren. Ich habe das schon so oft gehört. In der Stillgruppe fiel das Worte Stillrheuma.
- rosarot
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow interessant das ihr das schreibt. Ich hab das auch extrem nach der vierten geburt. Direkt nach der Geburt hatte ich extreme schmerzen im symphysenbereich, kurz danach fing es dann mit dem fuss an, ich war auch zuerst beim osteophaten , hat nicht viel gebracht. Dann beim Orthopäden der diagnostizierte , ohne mich genau anzugucken ,einen senkfuss. Jetzt hab ich einlagen damit geht es einigermaßen. Aber eure Berichte bestätigen mich darin noch einmal zu einem anderen Orthopäden zu gehen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
- tussi
Hab heute Nacht um 4 an euch gedacht. Eigentlich war ich mir sicher, es hinter mir zu haben, aber das war wohl ein Irrtum. Hatte das in der zweiten Stillzeit auch schon, aber dann bis zur dritten definitiv eine lange Pause.
- Saskia78
- ist gern hier dabei
Ich hab das hier gestern Abend gelesen und finde mich darin wieder. Mir tun vor allem nach dem Aufstehen die Füße weh, manchmal auch Knie und Hände.
Ich dachte schonmal, dass es weg ist bzw besser, aber jetzt ist es wieder da. Dann hoffe ich einfach mal, dass es nach dem Abstillen (irgendwann) verschwindet. 
Minischnuppi (06/2014)
-
samoe
Dann sind ja offensichtlich einige betroffen. Nach der ersten Geburt hatte ich es auch eine zeitlang, aber auf jeden Fall nicht bis zum Abstillen. Aber heute nacht musste ich schnell aus dem Bett zu meinem Sohn (der hat Magen-Darm
) und es war furchtbar, weil ich vor Schmerz kaum auftreten konnte...ich werde demnächst mal beim Orthopäden anrufen...
- Saskia78
- ist gern hier dabei
Dann Berichte doch mal bitte, was der Orthopäde dazu sagt.
Minischnuppi (06/2014)