Baby will nur schlafend getragen werden
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Aroma
- gut eingelebt
Re: Baby will nur schlafend getragen werden
Wir haben als Sabberschutz an den Tragebändern der Frl. Hübsch Gurtschoner und zwar welche von Dawanda, die ganz clever Druckknöpfe so haben, dass man den Träger breit lassen oder etwas verschmalern kann. Dann kann unsere Maus auch besser rausgucken; das mag sie gern.
Mama von Emma, geb. 25.04.15
-
schildkröte80
- schreibt ganz schön oft
Ich wollte mich nochmals kurz hier melden. In der WXT klappt es super und ich ärgere mich so, dass ich mir diese Technik nicht schon viel früher angeeignet hatte. Ich dachte immer ich krieg das nie hin mit so einem langen Tragetuch. Dabei ist es so leicht und so so so schön
Ich hoffe dass ich die Kleine noch laaange tragen werde.
Und mit der Fräulein Hübsch klappt es mittlerweile übrigens auch, da sie jetzt über den Rand schauen kann. Die Träger habe ich allerdings immer noch abgebunden.
Nur mit dem Sling habe ich mich noch nicht angefreundet. Das krieg ich einfach nicht hin. Ist aber momentan auch nicht schlimm.
Und mit der Fräulein Hübsch klappt es mittlerweile übrigens auch, da sie jetzt über den Rand schauen kann. Die Träger habe ich allerdings immer noch abgebunden.
Nur mit dem Sling habe ich mich noch nicht angefreundet. Das krieg ich einfach nicht hin. Ist aber momentan auch nicht schlimm.
Zaubermaus 03/12 und kleines Schildkrötchen 03/15
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
ärgere dich nicht wegen der wxt, dein baby ist noch so klein, ihr habt noch so eine lange zeit mit tragen vor euch.
wichtig ist doch, dass ihr jetzt etwas gefunden habt, das ihr beide mögt.
ich glaube, die meisten hier haben im laufe der zeit verschiedene favoriten, was das tragen angeht. babys wachsen, bedürfnisse und situationen ändern sich, man traut sich mehr zu, kennt mehr, hat andere möglichkeiten ...
es kann also durchaus sein, dass eure zeit mit dem sling noch kommt. vielleicht mit laufling, der dann müde wird.
wichtig ist doch, dass ihr jetzt etwas gefunden habt, das ihr beide mögt.
ich glaube, die meisten hier haben im laufe der zeit verschiedene favoriten, was das tragen angeht. babys wachsen, bedürfnisse und situationen ändern sich, man traut sich mehr zu, kennt mehr, hat andere möglichkeiten ...
es kann also durchaus sein, dass eure zeit mit dem sling noch kommt. vielleicht mit laufling, der dann müde wird.