Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kaschdi
gehört zum Inventar

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von kaschdi »

speka1011 hat geschrieben:Oh kaschdi , echt schade ich mochte es total an dir :-( aber ich verstehe deine gründe...

Das neue Nature... Ich brauch kein neues Tuch, ich brauch kein neues Tuch, ich brauch kein neues Tuch, ...!!!!!!

mir fiel die entscheidung ja auch nicht grade leicht. ich liebe es total, aber was bringts, wenn es ungenutzt auf dem tuchregal liegt (neben dem logan, was auch her nicht benutzt wird)?!
das ist einfach zu schade es ungenutzt so lassen. das ist soooooooo ein tolles tuch. meikili war ja auch davon total begeistert, wäre da nicht das muster und die farben. aber rein objektiv ein total tolle kuscheldecke mit super bindeeigenschaften.
naja... weh tut es trotzdem.

das neue nature sowie das fossil gefallen mir total gut. aber ich brauch wohl eher keine tücher mehr :wink:

das nächste wird wohl sein, dass ich mein logan früher oder später auch noch ziehen lassen muss... :(

und was das gruppentuch angeht. alleine aus sentimentalen gründen müsste ich zumindest davon ein shawl nehmen, oder ein 4er?! mal schauen :mrgreen:
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Ähem... Du stehst Da ganz vorn auf der Liste... und ich bin immer noch nicht drauf...

... demzufolge möchtest Du also bitte ein 4-er, das ich hiermit bereits im Vorfeld dibsen möchte... oder noch besser irgendwas, von dem dann für mich ein 4-er übrig bleibt, wenn wir für Dich einen Cowl oder ein Taschentuch davon abgeschnitten haben. :lol: :undwech:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Amygdala hat geschrieben:Ähem... Du stehst Da ganz vorn auf der Liste... und ich bin immer noch nicht drauf...

... demzufolge möchtest Du also bitte ein 4-er, das ich hiermit bereits im Vorfeld dibsen möchte... oder noch besser irgendwas, von dem dann für mich ein 4-er übrig bleibt, wenn wir für Dich einen Cowl oder ein Taschentuch davon abgeschnitten haben. :lol: :undwech:

theroretisch müsstest du aber auf der liste stehen, weil ja noch jemand seinen platz aufgegeben hat. elke hat nur noch nicht aktuallisiert. weiss nicht warum.
Bild

Bild

kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

PS: nr. 39 auf der liste hat ihren platz aufgegeben wurde aber noch nicht entfernt. also müsstest du ihren platz einnehmen
Bild

Bild

Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

Meint ihr, das Nature würde ein gutes Rucksacktuch abgeben? Irgendwie lächelt mich das so an... :lol:
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
arachnia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von arachnia »

Munis hat geschrieben:Meint ihr, das Nature würde ein gutes Rucksacktuch abgeben? Irgendwie lächelt mich das so an... [emoji38]
Ich würde das mit einem herzhaften JA beantworten :D falls du Drawhilfe brauchst, sag bescheid.

Es ist wirklich schön, das Muster ist sonst nicht so meins, aber das sieht toll aus :)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

arachnia hat geschrieben:
Munis hat geschrieben:Meint ihr, das Nature würde ein gutes Rucksacktuch abgeben? Irgendwie lächelt mich das so an... [emoji38]
Ich würde das mit einem herzhaften JA beantworten :D falls du Drawhilfe brauchst, sag bescheid.

Es ist wirklich schön, das Muster ist sonst nicht so meins, aber das sieht toll aus :)

ich sage auch JA und biete auch drawhilfe an. einzige bedingung, ich darfs mal streicheln vorm schicken zu dir Munis :mrgreen:
wir haben einen katze, falls das wichtig ist. aber wenns nicht gestattet ist, würde ich es auch ungeöffnet weiter schicken. nur ein blick drauf werden wäre schon toll :roll:
Bild

Bild

Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Da gehe ich schwer von aus, dass dem so ist! :D
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

Ja, bitte, Drawhilfe! Für eine 3.

Streicheln geht völlig in Ordnung, solange es dann trotzdem weiter zu mir geht :wink:
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Munis hat geschrieben:Ja, bitte, Drawhilfe! Für eine 3.

Streicheln geht völlig in Ordnung, solange es dann trotzdem weiter zu mir geht :wink:

NATÜRLICH gehts zu dir :!:

dann helf ich mal schnell
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“