Wie geht es Euch?
Liebe Grüße, Mondenkind, ModTeam Stillberatung
Stillen reduzieren oder abstillen wegen Medikamenten
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Stillen reduzieren oder abstillen wegen Medikamenten
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Helenchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillen reduzieren oder abstillen wegen Medikamenten
Hey. Sorry es ging drunter und drüber. Mein Telefon ist kaputt und damit der Zugang zu sut..
Dazu hatte ich einen kleinen Unfall und bin vor drei Tagen kurzfristig operiert worden. Nix schlimmes und ich durfte ambulant nach hause aber ich war ungeplant eine Nacht nicht da. Und was soll ich sagen- Sie trinkt! Mein Mann sagt sogar ohne jeglichen Aufstand als hätte sie nie was andres gemacht! Labor war ok. Nicht viel besser aber auch auf keinen Fall schlechter.
Jetzt stillen wir noch morgens und dann erst ab nachmittags wieder. Ich hoffe sehr sie stillt sich damit dann nicht selbst ab wie meine große Tochter. ... die fand das ganz schnell Damm mit der Flasche Viel komfortabler....
Dazu hatte ich einen kleinen Unfall und bin vor drei Tagen kurzfristig operiert worden. Nix schlimmes und ich durfte ambulant nach hause aber ich war ungeplant eine Nacht nicht da. Und was soll ich sagen- Sie trinkt! Mein Mann sagt sogar ohne jeglichen Aufstand als hätte sie nie was andres gemacht! Labor war ok. Nicht viel besser aber auch auf keinen Fall schlechter.
Jetzt stillen wir noch morgens und dann erst ab nachmittags wieder. Ich hoffe sehr sie stillt sich damit dann nicht selbst ab wie meine große Tochter. ... die fand das ganz schnell Damm mit der Flasche Viel komfortabler....
mit den Mädels an der Hand (2012/2015)und dem Bärchen auf dem Arm (7/2017)
Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500
Mein Nähpark: Pfaff quilt ambition 2.0, W6 Overlock und Juki mcs 1500