30 Days 30 Carries Wrap Challenge

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: 30 Days 30 Carries Wrap Challenge

Beitrag von Schokoflocke »

Schiebeknoten kann ich auch nicht. Aber dieses halbe Dingens sieht interessant aus, das muss ich später mal probieren. Überhaupt muss ich mal Gas geben, die Woche ist ja schon bald wieder um und ich wollte das alles ausprobieren. Ich mache am besten gleich später mal die WXT, die kann ich :)
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
lupiwo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lupiwo »

Ich muss die ganze Woche arbeiten (mein Chef ist im Urlaub).
Aber irgendeine der drei Bindeweisen werde ich hoffentlich in den nächsten 3 Tagen noch schaffen. ;)

Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Schokoflocke

Jo, ne, also das war mal nix. Ok das Bild ist mies, aber es war auch richtig mies gebunden. Ich krieg das Semi Dingens gar nicht hin. Also echt gar nicht. Ich halte das Kind nicht zur Deko fest [emoji15] [emoji33]

Bild
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

:lol:
Was hast du denn nur gemacht?

Also meiner fands auch nicht toll als ich so am binden war. Aber als ich dann die 2. Lage (legpasses?) hochgezogen und vor allem festgezogen hatte gings. Der Knoten war gewurschtel und echt nicht einfach zu machen mit zapelkind. Aber am Ende saß alles einigermaßen... Jedenfalls besser als bei dir :mrgreen:
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Hmm... mit diesem Semi-Dingsbums macht Ihr mich jetzt echt neugierig. Nachdem ich eben schon ein von Reiseübelkeit geplagtes Tochterkind auf der Heimfahrt vom Reifenwechsel die letzten 1,5 km nachhause tragen musste und zu diesem Zweck einen grottenschlechten (Po zu knapp gebeutelt und auch gut 10 cm höher als die Knie) aber trotzdem (oder gerade deshalb?) ultrabequemen Rucksack gebunden habe, der für dem Bad-Wrap-Day leider unfotografiert blieb, könnte ich mich ja mal an der nächsten Bindekatastrophe versuchen. :mrgreen:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Schokoflocke

So, ich stelle meine Ehre wieder her. Bei der Anhockubg geht zwar noch was, aber er hatte gerade eh keine Lust. War also nur fürs Foto gebunden.

Bild
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Ich liebe Semi-fwcc! Mega bequem. Aber mit Schiebeknoten ist es schon deutlich besser, finde ich.
Habe heute aber mal WXT mit Knotem unterm Po gebunden. Mach ich sonst nie, nur wegen dem Thread hier. Coole Idee, auch wenn ich wahrscheinlich nicht komplett mitmachen kann, mangels Bindehäufigkeit.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich finde das sehr interessant und musste erst einmal schauen, was es mit der semi-WXT auf sich hat. :lol:
Wenn ihr eine Anleitung für den Schiebeknoten braucht - Luema erklärt es hier:https://www.youtube.com/watch?v=TEp8wEL11oc
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

posy hat geschrieben:Ich finde das sehr interessant und musste erst einmal schauen, was es mit der semi-WXT auf sich hat. :lol:
Wenn ihr eine Anleitung für den Schiebeknoten braucht - Luema erklärt es hier:https://www.youtube.com/watch?v=TEp8wEL11oc
im grunde weiss ich ja wie der geht. aber auf die schnelle fiel es mir dann auch nicht mehr ganz ein. vorallem, wenn das kind zetert und eigentlich krabbeln will statt eingebunden zu werden :mrgreen:
das ganz hielt auch nur fürs foto ^^
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Lakka
gut eingelebt

Beitrag von Lakka »

Ich will auch!
Hier erstmal die normale WXT. Semi probiere ich nachher mal aus, vielleicht klappt ja :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Tochter 04/15 & Bauchbewohner 06/17
Antworten

Zurück zu „Trageforum“