Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Hmhmhm, hätte jetzt was dunkleres/rötlicheres erwartet, mal schauen...

mini07/14
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Ooooh, trowen bordeaux, da werd ich schwach, vor allem in plush weave, die will ich eh mal testen...

Ich hab die twill wellen probegetragen. Sehr griffig. Sehr sehr. Liegt eben am twill. Tolles tuch, haelt dadurch sehr stabil. Gleichzeitig sind die plush sections auf den wellen total kuschelig... hmmm. Der bounce ist ziemlich minimal. Es ist doch dicker als ich bei anfassen dachte, mit meiner Neugeborenen war n kaenguruh echt schwer nachzuziehen, weil es so griffig stand haelt.

Meines erachtens ist es DAS Rucksacktuch.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
AméliePoulain
ist gern hier dabei

Beitrag von AméliePoulain »

kaschdi hat geschrieben:
AméliePoulain hat geschrieben:Das ist super und voll ok! Ich mag Katzen bzw wir haben keine Allergien. Du darfst es natürlich gerne streicheln, wenn Du es dann noch weiter schickst ;-).

Wenn ich erfolgreich beim draw bin, schick ichs dir weiter. Mit einer 2 kann ich eh nicht anfangen :wink:
Aber mich interessiert vor allem das haptische, also wie das twill ist :mrgreen:
Und nachtuerlich die Farbe. Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Farben bei Baie in echt noch viel besser sind, als die Bilder hergeben
Und, warst Du erfolgreich? Oder Amygdala oder Marphie? Bei mir hat es nicht geklappt... Hoffe auf Euch!!
Meine Handytastatur-Korrektur hat manchmal ein Eigenleben.
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

nein leider nicht, sorry. aber was in der email stand lässt ja hoffen, dass diese draw-geschichten bei baie mal ein ende haben werden :mrgreen:
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
AméliePoulain
ist gern hier dabei

Schade. Bei Marphie hat es auch nicht geklappt, von Amy habe noch nichts gehört. Habe aber nicht mehr viel Hoffnung. Mal sehen.
Liebe Grüße, Amelie
Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia82 »

Ich hab auch nichts.Aber heute bin ich nicht traurig drüber,da ich woanders erfolg hatte.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
AméliePoulain
ist gern hier dabei

Amygdala hat geschrieben:Egal... ich habe jetzt einfach mal wegen einer 2 geschrieben. ;)

Ob die PP-Adresse in der Mail gleich mit angegeben sein muss, weiß ich gar nicht... :oops:
Ich habe jetzt einfach mal Kaufinteresse bekundet und hoffe, dass das ausreichend war und ich ggfs eine E-Mail mit Zahlungsaufforderung bekommen werde, die ich AméliePoulain dann in dem Fall weiterleiten könnte... oder wie auch immer...^^
Hast Du denn eine Email bekommen? Du wärst meine letzte Hoffnung. Hätte ja nicht gedacht, dass es mit drei Leuten Unterstützung nicht klappt... :(
Liebe Grüße, Amelie
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

liebe leute. ich muss eine entscheidung fällen, weil ich sonst noch wahnsinnig werde.

was soll ich nur mit meinem dew drop machen. ich liebe es total, aber zum schön aussehen und ankucken ist es definitiv zu schade. es braucht arbeit und viele liebe+beachtung.
ich hab keine ahnung was ich jetzt tun soll. eine emei wird gemacht (weil ich es auch nicht übers herz bringe ausgerechnet das dew drop zerschnibbeln zu lassen!) und eintüten im tuch wird soooo gehasst. ich habs gestern wieder probiert. keine chance.
was soll ich nur tun. nur in der hoffnung, dass es irgendwann besser wird (was ich nicht glaube) das tuch total egoistisch behalten? oder doch endlich nach langem langem zermürbenden überlegen doch verkaufen? helft mir mal
Bild

Bild

Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Hab dir meine Meinung ja schon bei FB geschrieben. Schick es auf zeitlich begrenzte Reise, da wird es geliebt, weich gekuschelt etc. und wenn sich die Tragesituation bei euch ändert kannst du es sofort wieder zurückholen und nutzen.
Falls es mit dem Binden garnicht besser wird (auf Monate) und du mit Emei oder dergleichen gut klarkommst, kannst du es immer noch zur Tragehilfe vernähen lassen. Das wäre mein Tipp.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Louise Odier hat geschrieben:Hab dir meine Meinung ja schon bei FB geschrieben. Schick es auf zeitlich begrenzte Reise, da wird es geliebt, weich gekuschelt etc. und wenn sich die Tragesituation bei euch ändert kannst du es sofort wieder zurückholen und nutzen.
Falls es mit dem Binden garnicht besser wird (auf Monate) und du mit Emei oder dergleichen gut klarkommst, kannst du es immer noch zur Tragehilfe vernähen lassen. Das wäre mein Tipp.

ich hab halt angst, dass mit dem tuch was passiert. damit meine ich nicht hier mal beurlauben, sondern, wenn ich irgendjemanden auf fb finden würde, der es beurlaubt. nachher bekomme ich mein tuch nicht mehr oder es ist zerstört weil falsch gewaschen oder sonst was... da hab ich kein vertrauen zu.
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“