Schultüten und -ranzen für Flüchtlingskinder
Moderator: Marla84
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schultüten und -ranzen für Flüchtlingskinder
So, jetzt in Ruhe.
@sandküste: Die Gruppe ist leider recht unübersichtlich, weil das über die Unterkünfte läuft und da die Struktur unterschiedlich gut ist. Es gibt eine Excel-Liste, aus der sollte eigentlich hervorgehen, wer versorgt ist. Schulbedarf wird auf jeden Fall gebraucht und es gibt auch ein paar, die gerne basteln wollen. Ich frag mal nach, i.O.
@ salou81, bist Du versorgt? Es gibt sonst auch einige Sammelstellen, wenn Du schreibst, aus welcher Ecke Du kommst, kann ich nachschauen.
@sandküste: Die Gruppe ist leider recht unübersichtlich, weil das über die Unterkünfte läuft und da die Struktur unterschiedlich gut ist. Es gibt eine Excel-Liste, aus der sollte eigentlich hervorgehen, wer versorgt ist. Schulbedarf wird auf jeden Fall gebraucht und es gibt auch ein paar, die gerne basteln wollen. Ich frag mal nach, i.O.
@ salou81, bist Du versorgt? Es gibt sonst auch einige Sammelstellen, wenn Du schreibst, aus welcher Ecke Du kommst, kann ich nachschauen.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Salo81
- alter SuT-Hase
Huhu,
ja ich bin versorgt.
Ich bin auch gar nicht aus Berlin sondern aus dem Erzgebirge
LG
Salo
ja ich bin versorgt.
Ich bin auch gar nicht aus Berlin sondern aus dem Erzgebirge
LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
-
blaurosa
Dann sind das Deine Sachen, die zu Madame Jordan gehen und alles ist erledigt?Salo81 hat geschrieben:Huhu,
ja ich bin versorgt.
Ich bin auch gar nicht aus Berlin sondern aus dem Erzgebirge![]()
LG
Salo
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Salo81
- alter SuT-Hase
Ja
Lg
Salo
Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
-
blaurosa
Sandküste, ist jetzt geklärt, wie Du unterstützen kannst?
-
Lösche Benutzer 1828
Nein - aufgrund div. privater Probleme kam ich auch gar nicht mehr dazu, mich in der Gruppe umzusehen. Habe nur gesehen, dass in Charlottenburg-Wilmersdorf wohl nichts gebraucht wird.
-
blaurosa
Oh das tut mir leid zu hören. ich wollte nur sichergehen, dass nichts untergegangen ist.