Derzeit machst Du aber keine Stillproben mehr, oder doch? Was hatten denn die Stillproben ergeben? Wir haben einen Text über Stillproben in unserer Linksammlung Stillwissen.Mari2015 hat geschrieben: Die Stillproben bestätigten das er nicht ausreichend trinkt.
Prima. Wie waren denn die Zufüttermengen bisher?Mari2015 hat geschrieben:Heute hatten wir einen viel besseren Tag. Xaver hat sich oft an die Brust anlegen lassen und dann auch gut getrunken. Zwar nicht länger als 10 Minuten pro Mahlzeiten ( dann bricht er ab, drückt sich weg, weint) aber immerhin.
Bis jetzt mussten wir erst 2x 60ml Muttermilch zufüttern.
Stillt ihr jetzt noch mit Stillhütchen oder war das vorher?Mari2015 hat geschrieben:künstliche Sauger:
Xaver kennt sie alle. Schnuller, Fläschchen mit normalen Sauger und calma sauger, Stillhütchen
Super, dass Du Dir ein BES bestellt hast. Am besten bestellst du Dir noch die Elterninfo dazu: Elterninfo BES. Denn die GEbrauchsanleitung vom BES ist keine Hilfe, eher störend.Mari2015 hat geschrieben:Auf anraten einer Stillberaterin habe ich mir nun ein Brusternährungsset bestellt. Dieses kommt aber erst Ende der Woche. Donnerstag oder Freitag.
Ich bin mir sicher, dass wir einen guten Weg finden.
Wie geht es Euch heute?
Liebe Grüße, Mondenkind, ModTeam Stillberatung