Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Amygdala »

Naja, wenn ja wirklich noch 10 Leute absprängen, hätte ich ja noch reelle Chancen, ein Tuch zu bekommen...

... aber ich glaub' nicht wirklich dran. Ich fürchte, dass das auf Spekulationsobjekte herauslaufen wird... :|
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Oh schön, mal eine Testwebung zu sehen. Ich bin bei dem heckmeck ja aus der Gruppe geflüchtet. . Ich finde schade das es so 'knochig' aussieht und hätte es mir etwas weicher und zusammen gefügter vorgestellt . So sieht es aus wie diese Schokoladen Katzenzungen. In grade und quer. Hm....
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Amygdala hat geschrieben:
... aber ich glaub' nicht wirklich dran. Ich fürchte, dass das auf Spekulationsobjekte herauslaufen wird... :|
du sag das nicht. die ersten sind schon abgesprungen und haben ihren platz her gegeben. sind aktuell schon 3 leute.
Mupfelchen hat geschrieben:Oh schön, mal eine Testwebung zu sehen. Ich bin bei dem heckmeck ja aus der Gruppe geflüchtet. . Ich finde schade das es so 'knochig' aussieht und hätte es mir etwas weicher und zusammen gefügter vorgestellt . So sieht es aus wie diese Schokoladen Katzenzungen. In grade und quer. Hm....
find ich leider auch, irgendwie :?
liegt wahrscheinlich am snug. wäre halt die frage gewesen, ob in plush anders ausgesehen hätte. aber die gruppe entschied ja für snug.
oder vielleicht ändert auch die größe was, wenn man die eulen einfach ein paar cm insgesamt größer macht. und man darf ja nicht vergessen. das ist ja der rohstoff, frisch gewebt. da ist ja noch nicht gewaschen und gebügelt bzw das "finish" fehlt ja ^^
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haasi23 »

Oh Danke Kaschdi! Aber ich muss sagen, es ist so gar nicht meins. Mit dieser Art Muster kann ich nicht so viel anfangen. Das ist wohl.auch der Grund, warum.Oscha nichts für mich ist. Ich würde aber immer mal.noch gern ein Baie testen. Ich liebe den Verlauf vom.dusk und frozen - nur das Trowen-Motiv ist so gar nicht meins.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Hm..also ich bezweifle, dass es was mit snug oder plush ,waschen, bügeln ist sonstwas zu tun hat.
Irgendwie ist das ungünstig angeordnet. . Ich hatte es eher als 4er Gruppe/quadratisch in Erinnerung. Und nicht so zwei geteilt
Hm..
Aber ich mochte das 'tree of life' von oscha zb auch nicht so gern.
Ich mags nicht so wenn Motive sichtlich auf dem Kopf stehen. Dann lieber ein klares unten oder oben
:)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Hmm... ich muss sagen, mir gefällt es eigentlich sehr gut. Es wirkt aus der Ferne ein bisschen wie ein gewebtes Gitter-Muster und wenn man es näher betrachtet, erkennt man die Eulen... und wenn man diese noch genauer betrachtet, ihre Bestandteile.

Ich mag das total gern und stelle mir das großflächig wirklich sehr schön vor.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

ich bin jedenfalls mal auf die farbgebung gespannt
Bild

Bild

Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Mich hats auch erst an Oscha erinnert, ans tree of life... Und das mag ich nicht so :oops:

Aaaaber es reizt mich doch, wegen dem, was amygdala schrieb - das Motiv wirkt zunaechst ganz abstrakt und dann erst erkennt man die Eulen... irgendwie reizt mich das. Aber es kaeme sehr auf die Farben an. Hm...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Haasi23 »

Also ich musste jetzt mehrmals gucken, ob wir vom gleichen Motiv sprechen :lol: Eulen? Häää? Zoom zoom zoom hmm Eulen! Ok.
Aber hübscher finde ich es trotzdem nicht :oops:
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Haasi23 hat geschrieben:Also ich musste jetzt mehrmals gucken, ob wir vom gleichen Motiv sprechen :lol: Eulen? Häää? Zoom zoom zoom hmm Eulen! Ok.
Aber hübscher finde ich es trotzdem nicht :oops:
es muss dir ja nicht gefallen ;-)
und pass auf. das sind nicht einfach nur eulen! schau dir mal den kopf nochmal genauer an. da kann man auch 2 menschen erkennen, die geben sich die hände zu einem herzen (schnabel). das herz soll ein kind symolisieren. und unten an den füßen entsteht sowas wie ein motherhoodknot. ja, etwas abstrakt :wink:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“