Barfußschuhe
-
Azulita
- ist gern hier dabei
Re: Barfußschuhe
ich wäre auch bei einer großbestellung dabei, wenn noch irgendwo ein paar frei ist.
mit Regenbogenfischin (*2014)
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
"caminante no hay camino, se hace camino al andar"
-
EhMibima
zu den wildlingen: auf der hp steht, bei 40 000 eu startkapital wird es auch eine gr 41 geben! 
https://www.kickstarter.com/projects/17 ... ts/1328421
https://www.kickstarter.com/projects/17 ... ts/1328421
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Cool! Dann wäre ich bei einer sammelbestellung auch nicht abgeneigt
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
Das habe ich auch via Mail bekommen. Aber ich weiß ja nicht, ob es zur 41 kommt, also kann ich jetzt auch noch nicht um ein drittes Paar aufstocken... Ach, hätt' ich nur kleinere Füße...
-
EhMibima
und vivo-gummistiefel mit einlegesohle austatten und 3paar socken anziehen?Linguanne hat geschrieben:tja, die Stonz Booties gibt es wohl sogar in XL laut Homepage. Mir sind sie leider noch nie untergekommen.Ich würde die meinem Großen sogar heute noch anziehen, wenn es die mal in gescheiten Größen gäbe. Seine Füße sind 16,7 cm. Also falls jemand für den WInter eine gute Idee hat... So steife dicke DInger kommen mir nicht noch mal ins Haus.
ich denk, den winter wird es wieder "normale"winterschuhe geben wenn nicht noch ein wunder geschieht.
-
Linguanne
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, hatte ich auch schon überlegt, aber atmungsaktiv ist halt anders, gell?
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Großer Zwerg (10/12) & kleiner Zwerg (04/15)
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
wir haben seit gestern die vivo Gummistiefel. Ich bin erstaunt, dass die Sohle fast genauso fest ist wie die der tchiebo-stiefel vom letzten Jahr Allerdings waren die schon gebraucht gekauft. Der Schaft ist allerdings sehr flexibel und ich denke, die werden uns über den Winter gut begleiten. Hier regnet es oft, besonders kalt wird es aber nicht.
Der Große findet sie super schön, klar sind bunte Monster drauf, und geht noch etwas staksig damit. Er hatte den ganzen Sommer entweder nix oder solerunner an den Füßen. Erstaunlich, wie sensibel er nun reagier, letzten Winter ist er mit Kamiks sofort losgerannt.
Ich denke, er geht aber recht angenehm in den Stiefeln, er wollte sie heute gleich auf den Spielplatz anziehen, war ihm dann dort aber doch zu warm und er ist barfuß weiter
Leider sind sie etwas hoch, er hat große Füße (28) und gehen bis fast zu den Kniekehlen. Wahrscheinlich passen sie nach dem nächsten Wachstumsschub besser, ich hoffe nur, dass dann die Füße nicht auch wieder viel größer werden.
Der Große findet sie super schön, klar sind bunte Monster drauf, und geht noch etwas staksig damit. Er hatte den ganzen Sommer entweder nix oder solerunner an den Füßen. Erstaunlich, wie sensibel er nun reagier, letzten Winter ist er mit Kamiks sofort losgerannt.
Ich denke, er geht aber recht angenehm in den Stiefeln, er wollte sie heute gleich auf den Spielplatz anziehen, war ihm dann dort aber doch zu warm und er ist barfuß weiter
Leider sind sie etwas hoch, er hat große Füße (28) und gehen bis fast zu den Kniekehlen. Wahrscheinlich passen sie nach dem nächsten Wachstumsschub besser, ich hoffe nur, dass dann die Füße nicht auch wieder viel größer werden.
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- dunlaith
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Barfußschuhe
Meine Tochter trägt GummiStiefel von Bergstein. Die sind aus kautschuk und haben eine flexible Sohle. Zwar sind die an der Ferse recht hart, für mich ein guter Kompromiss, da sie nur selten getragen werden. Kosten Ca 25€

-
Nschotschi
- hat viel zu erzählen
Zu der Sammelbestellung: Wenn ihr mal bei Kickstarter guckt, es gibt dort verschiedene Pakete, die man "kaufen" kann. Die günstigen sind limitiert und immer recht bald weg. Zur Zeit gibt es z.B. 3er-Sets für 210€. Heute nachmittag gab es mal ganz kurz 4 für 260€, aber nur 5 Stück davon. Also, immer wieder reinschauen lohnt sich. Wenn man sich anmeldet und ein Paar bestellt, dann kann man bei Sonderaktionen ganz schnell "umbuchen". Und kurz vor Ende der Aktion kann man auch noch alles zurück nehmen, bezahlen tut man erst nach Ablauf der Aktion. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und einigermaßen gut erklärt.
Wenn noch viele bestellen, gibt es vielleicht ja doch noch Größe 40 und 41
Ich habe inzwischen mit Bienesmama zusammen ein 4er-Set, falls es noch günstigere Sets gibt, versuche ich umzubuchen, dann könnte sich noch jemand hier beteiligen.
Wenn noch viele bestellen, gibt es vielleicht ja doch noch Größe 40 und 41
Ich habe inzwischen mit Bienesmama zusammen ein 4er-Set, falls es noch günstigere Sets gibt, versuche ich umzubuchen, dann könnte sich noch jemand hier beteiligen.
Nschotschi mit dem kleinen Bub (2/12)
-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin ja ganz zuversichtlich dass die 41 noch kommt. Sind ja noch ein paar Tage. Ich hatte ein Earlybird-2er bekommen, das würde ich dann "aufstocken".
Werden die Vivo-Sohlen vielleicht bei längeren Tragen weicher?
Wir hatten mal Splats-Regenstiefel. Die waren schön flexibel aber nicht 100% dicht...
Werden die Vivo-Sohlen vielleicht bei längeren Tragen weicher?
Wir hatten mal Splats-Regenstiefel. Die waren schön flexibel aber nicht 100% dicht...