Guten morgen zusammen.
Welche cover sind empfehlenswert? Habe das hoppediz 3 in 1 gesehen, taugt sowas für Herbst und Winter? Möchte ungern eine bzw zwei tragejacken da relativ teuer wenn mein mann und ich je eine brauchen. Wäre das cover theoretisch eine günstige Alternative?
Lg atisch
Welche Tragecover empfehlenswert?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Atisch
- gut eingelebt
-
Siduri
- alter SuT-Hase
Re: Welche Tragecover empfehlenswert?
Ich fand das von dir erwähnte Cover für Herbst und Frühjahr toll, für den Winter zu dünn. Da hatte ich dann im ersten Jahr einen Kumja Jackeneinsatz mit je einem Adapter für meinen Mann und mich und habe dann im zweiten Winter doch in eine Tragejacke zum Rückentragen investiert (in der wäre Junior im ersten Winter aber noch verschwunden).
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
-
Atisch
- gut eingelebt
Hi siduri
Ein kumja ist ein Einsatz um die eigene jacke zu vergrößern oder? Dann kann ich meine Schwangerschaftsjacke nehmen die hat auch so etwas. Mhm dann brauch ich nur noch eine Alternative für meine bessere Hälfte glaub er will keine knallrote jacke anziehen. Hmm wie sind die cover von mum?
Lg atisch
Ein kumja ist ein Einsatz um die eigene jacke zu vergrößern oder? Dann kann ich meine Schwangerschaftsjacke nehmen die hat auch so etwas. Mhm dann brauch ich nur noch eine Alternative für meine bessere Hälfte glaub er will keine knallrote jacke anziehen. Hmm wie sind die cover von mum?
Lg atisch
-
Pfefferoni
- hat viel zu erzählen
Ich hab das Mam Winter delux und es war darunter den ganzen letzten Winter, wir hatte bis 1m Schnee und es war wirklich kalt, kuschelig warm und trocken.
Nur die Kappe die dabei ist hat meinem damals Neugeborenen absolut nicht gepasst obwohl man sie verkleinern kann. Er trug dann eben eine andere.
Nur die Kappe die dabei ist hat meinem damals Neugeborenen absolut nicht gepasst obwohl man sie verkleinern kann. Er trug dann eben eine andere.
lg
Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
-
schocki
- Profi-SuTler
Ich habe ein MaM Deluxe, schon vor 6 Jahren für die Große gekauft. Es ist wasser- und winddicht und schön warm. Allerdings bin ich dann doch schnell auf eine Tragejacke umgestiegen und das Cover kommt nur selten zum Einsatz. Diese beiligende Mütze hat keinem meiner Babys gepasst,meiner Großen passte sie so mit 4 Jahren.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
- Eigenfrequenz
- gut eingelebt
Ich hänge mich mal hier dran, da ich derzeit auch auf der Suche bin. Für den Winter werde ich wohl meine dicke Schwangerschaftsjacke mit Einsatz nehmen (mal schauen wie es mit Rückentragen da geht) aber wie ist das im Herbst? Ist das MaM deluxe da zu warm? Oder kann jemand Jacken empfehlen, die unter 100€ liegen und in 46 erhältlich sind?
Jungmüller 04/2015
Jüngstmüller 10/2018
Jüngstmüller 10/2018