Du machst nicht zu wenig, du machst sehr, sehr viel.annibi hat geschrieben:Ich nutze mal grad die ruhe ...
Ich weiß, das ich gerade noch zu wenig mache .... aber heute nacht war das einfach nötig u ich war so fertig. Ich versuche es weiter zu steigern. Ich hoffe es ist ok ... aber ich habe einfach solche schmerzen ...
((((annibi))))Ich schreib einfach mal in dem wissen es ist zuwenig u versuche heute aktiver zu sein. Aber sie lässt sich nicht wecken u überlisten. Hat ihren eigenen kopf. Ich fütter meist max 50 zu damit sie nicht so lange schläft ( u hab bedenken sie hungern zu lasse ) heute nachr gab es einmal 100ml ...
Wir liegen im bett u kuscheln viel. Ich versuche sie nuckeln zu lassen, aber es ist hart.
Ich habe die Werte mal unten angehängt:
6.8 3480g 52cm 35cm ku
7.8. 3280g angelegt u einmal 20ml pg
8.8 3175g
9.8 3170g
10.8 3150g 11x stillen ( ich hoffe ich zähl richtig) 5*pippi (unterschiedlich viel) 4* Stuhl ( von klexchen bis viel ) zugefüttert 70 ml mumi
11.8 3220g (hebi) 10*stillen, 4*pipi 3*stuhl 50ml zugefüttert
12.8. 3230g (h) ... leider direkt nach nem riesen schiss ...15.8 3150 /hebi 3220 7x anlegeversuche ... nix aktiv gestillt ... zugefüttert 420ml, gepumt 7* 300ml ... 3*stuhl,4*pipi
Saugt sie denn aktiv an der Flasche?
Ist dir Spitze deiner Brustwarze nach dem Stillen weis, bläulich, lila verfärbt? Es könnte sein, dass du einen Vasospasmus (Gefäßkrampf) in den Brustwarzen hast. Das kann sehr starke Schmerzen verursachen und die Heilung von Wunden verzögern, da das Gewebe schlecht durchblutet wird. Den kann man gut mit Magnesium behandeln. Schau dazu nochmal auf die Brustwarze nach dem Stillen bzw. Pumpen und achte auf die Farbe der Brustwarzenspitze.Warzen empfindlich auf Kälte ..... stechender schmerz der durchzieht *aus heiterem himmel* msr bekomm e ich nicht gelöst.
Bzgl. der Anatomie: Hat dein Baby ein fliehendes Kinn, d.h. entweder eine Mandibuläre Mikrognathie oder Retrognathie?Hebi hat nochmal geguckt, sie saugt falsch, kaum bewegung im unterkiefer .... bw beide kaputt, gefühl das die warze komplett wund ist. Bes kam gerade ... Broschüre noch nicht. Erledige ich gleich wenn paulina gegessen hat.
Sie saugt wieder an der warze, aber ineffektiv. Aber sie gehr dran. Hoffe das bes bringt uns Erleichterung.
Hatte geradw eine Freundinhier die wochebbett betreuerin ist ... war gut für das herz. Sie siehtdaa gleiche Problem ... kleiner mund, schlechte technik u dazu wund. Aber sie hat mir viel mut gemacht.
Ich hoffe echt paulina kann es noch lernen ... auch mit Umwegen. Ich habe sorge das das wg der Anatomie nicht klappen kann.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung