Ich muss sagen, dass meine Gedanken im Moment vermehrt ums abstillen kreisen. Dabei wollte ich eigentlich lange stillen und war so überzeugt davon.... :'(
Ich kann absolut Deine Gedanken verstehen. Die Option des Abstillens hast Du aber immer. Wollen wir gemeinsam gucken, ob wir das Ruder noch herum reißen können?
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul) AP estab. 2009, 2011 & 2014
Also erst Calcium und Magnesium und wenn das keine Besserung bringt, b6 dazu? (ich schreib das nur nochmal, falls du auf der Seite davor nicht mehr guckst )
Gut, dass Du es wiederholst. Wir haben wohl parallel geschrieben.
Mit der richtigen Dosierung sollten sich die Beschwerden in wenigen Tagen bessern. Dann muss man diese Dosis jedoch einige Zeit nehmen, damit sich die Wirkung manifestiert. Zum Absetzen ist es besser, die NEM auszuschleichen. Man sollte sie nicht abrupt abzusetzen.
Wenn Mg+Ca nicht ausreichen, dann ergänze mit B6 wie oben beschrieben.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul) AP estab. 2009, 2011 & 2014
P.S.: Parallel kannst Du Wärme und/oder Salben verwenden. Wichtig ist, dass Du auf korrektes Anlegen achtest und die Brustwarzen gut mit Lanolin pflegst, sobald sie wund werden. Durch die mangelnde Durchblutung dauern Heilprozesse länger und das brauchst Du nicht auch noch oben drauf.
bei magnesium vertrage ich nur magnesiumcitrat, und das möglichst in reinform. entweder pur als pulver aus der apotheke (verkaufen aber nicht alle...), ich hab immer so einen teelöffel in eine 1,5l-flasche stilles wasser gemacht, schmeckt leicht zitronig. oder momentan als kapseln von einem internethandel (findet man mit den suchworten "magnesium pur"...). seitdem sind bei mir die vasospasmen komplett weg. neulich war meine großpackung leer und ich wollt mal testen ob es ohne geht -- nach ein paar tagen waren die vasospasmen wieder da.
von magnesiumoxid z.b. bekomm ich durchfall, ehe ich die benötigte dosis für eine besserung erreiche...
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Wollte mal updaten: ich weiß nicht, ob ich es mir eventuell einbilde oder mich zu früh freue, aber es scheint ein klein wenig besser zu sein.
Zur Zeit nehme ich morgens und abends je 400mg Magnesium