Girasol Forentuch Quatschthread
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Forentuch Quatschthread
Ich bin übrigens beeindruckt davon, wie kuschelig weich das Tuch nur nach dem Waschen schon ist. Ob das (auch) an der schwarzen Farbe liegt? Ich bilde mir ein, meine helleren beiden Girasols wären neu etwas steifer gewesen...
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
-
EhMiwm
Re: AW: Girasol Forentuch Quatschthread
Meins ist nach dem Waschen und draußen im Wind trocknen auch super weich. Richtig kuschelig, das bin ich von Girasol tatsächlich nicht gewohnt.Berenike hat geschrieben:Ich bin übrigens beeindruckt davon, wie kuschelig weich das Tuch nur nach dem Waschen schon ist. Ob das (auch) an der schwarzen Farbe liegt? Ich bilde mir ein, meine helleren beiden Girasols wären neu etwas steifer gewesen...
Mobil unterwegs...
- Tigerchen
Ich durfte heute ein Fresa in Natura bewundern. Wie wunderschööön!
Aber wie kommt es, dass das Fransen hat? Ist das das einzige, bei dem es geklappt hat?
Aber wie kommt es, dass das Fransen hat? Ist das das einzige, bei dem es geklappt hat?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Kam das so an, oder selber gefranst?Tigerchen hat geschrieben:Ich durfte heute ein Fresa in Natura bewundern. Wie wunderschööön!
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Tigerchen
Nein, das kam so. Sieht wunderschön aus! Hätte nicht gedacht, dass Fransen so viel her machen!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
-
Lunamaus
- ist gern hier dabei
Ich hab meines heute endlich geschafft zu waschen. Nun liegt das 7er-Tuch im Schrank (und wird dort wohl auf den nächsten Tragling warten müssen) und der Sling hängt an der Garderobe, schön zur Ansicht
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf das ich es noch ein paar mal benutzen darf
@Fransen: Woah ich bin neidisch! Ich hatte auch Fransen bestellt beim Sling, hab aber leider keine bekommen
@Fransen: Woah ich bin neidisch! Ich hatte auch Fransen bestellt beim Sling, hab aber leider keine bekommen
Liebe Grüße
Franzi mit dem kleinen König 2/14
gestillt, getragen, einschlafbegleitet und familiengebettet <3
Franzi mit dem kleinen König 2/14
gestillt, getragen, einschlafbegleitet und familiengebettet <3
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Tigerchen hat geschrieben:Nein, das kam so. Sieht wunderschön aus! Hätte nicht gedacht, dass Fransen so viel her machen!
Hast du zufällig Fotos gemacht?
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- Tigerchen
Ne, aber vielleicht möchte ja jemand mal welche einstellen... 
- Laguna
- ist gern hier dabei
Hihi und ich will es gar nicht hab mich nicht verliebt und bald gehört es Tiegrchen 
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Ich hab meines noch gar nicht gewaschen [emoji15]