ich hab ja garkeine schmerzen... am do. hatte ich ein stechen in der linken BW - das war mein Grund hinzugehen, da ich dachte, bevor am Wochenende was ist... und vorgestern hat die rechte brust etwas geschmerzt, aber ohne, dass was feste war.
am do. wurde mri auch die linke brust geschallt, da war ncihts entzündet o.ä.
der kleine mann hatte am di. nacht fieber, dann war er innerhalb von 2 tagen aber wieder fit... vielleicht hat er sogar was gehabt?
meine hebamme meinte, dass ich "im fall der fälle" ja eh den kleinen über die milch mit AB mitbehandel, das wissen tut mir schoneinmal gut. der große ist etwas erkältet udn mein mann (wie ich udn der kleine) fit, soweit man das unter den nächten sagen kann
@deidamaus: ich hab relativ frisch zu ihr gewechselt... war in der SWS sehr unzufriedne, war bei einer anderen ärztin, die diaphragmamäßig nicht erfahren war (mich falsch ausgemessen hat) und bin dann fast per zufall bei ihr gelandet... war dann eben einmal da, wegen der geschichte jetzt. ich bin ehrlicherweise schon am überlegen, ob ich bleibe.. hab jetzt ne e-mail geschrieben, da ich gerne den genauen befund haben mag und die in urlaub gehen, davon mach ich es jetzt bissi abhängig