Rueckentragen Manduca schlechtes Gewissen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Theolino
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Rueckentragen Manduca schlechtes Gewissen
Danke euch! Jepp Frau Mahlzahn... der Perfektionismus..... vielleicht besiege ich ihn irgendwann.
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
-
FrauMahlzahn
- möchten wir nicht mehr missen
Ich leide ja auch an der Perfektionismus-Krankheit [emoji11] .
Frau Mahlzahn und Herr Mahlzahn mit dem großen Fräulein Mahlzahn *Juni 2013 und dem kleinen Fräulein Mahlzahn *Dezember 2015
- Dunja
- ist gern hier dabei
Traurig, wie verunsichert Eltern werden.
In Afrika trägt man mit Tüchern aus gewöhnlichem Baumwollstoff. Kein Tragetuchstoff, kein verstellbarer Hüftgurt.
Und es sind keinerlei Schäden bekannt
. Im Gegenteil
,
Ich habe übrigens vier Kinder, die in manduca groß wurden. Auch hier sind keine Schäden bekannt
In Afrika trägt man mit Tüchern aus gewöhnlichem Baumwollstoff. Kein Tragetuchstoff, kein verstellbarer Hüftgurt.
Und es sind keinerlei Schäden bekannt
Ich habe übrigens vier Kinder, die in manduca groß wurden. Auch hier sind keine Schäden bekannt
Dunja mit einem Quartett
Trageberaterin (TSDD)
Trageberaterin (TSDD)
-
Lösche Benutzer 20453
Ok, ok, ich werds dem Perfektionismus ausrichten
Ich hab ja gedacht, ich hätte ihn besiegt, aber das war, bevor ich Mutter geworden bin. Für das Kind müssen es selbstverständlich weiterhin mindestens 150% sein!
Aber es ist schon so: Im Vergleich mit der Halfbuckle ist mir die Manduca momentan einfach genial bequem. Und bevor ich gar nicht trage...
Ich hab ja gedacht, ich hätte ihn besiegt, aber das war, bevor ich Mutter geworden bin. Für das Kind müssen es selbstverständlich weiterhin mindestens 150% sein!
Aber es ist schon so: Im Vergleich mit der Halfbuckle ist mir die Manduca momentan einfach genial bequem. Und bevor ich gar nicht trage...
-
salila
- hat viel zu erzählen
Danke für den Thread, mir geht's ähnlich und etwas Ermutigung konnte ich jetzt auch gerade brauchen.
Gesendet mit Tapatalk
Gesendet mit Tapatalk
Seit 11/2014 ist unser kleiner Racker am Start!
Seit 07/2018 ist unser neues Wunder dabei!
Seit 07/2018 ist unser neues Wunder dabei!