Es gibt sie doch!
Die Märchen, in denen die gute Fee kommt und ein Wunsch Erfüllung geht!
Ich hab seit dem Baie diese ganzen schönen Verlaufstücher designed hat ,von einem türkis Verlauf geräumt.
Das es nun wirklich in 'letzter Sekunde' für uns noch möglich war es zu bekommen ist so so so so schön.
Natürlich hätte ich am release Tag besser den Stecker aus der Wand ziehen sollen

Auch wenn ich nach 5Jahren die Begeisterung für neue Tücher sehr minimaslistisch geworden ist. Wußte ich ,dass es MEIN Tuch ist und 'nicht kaufen' egal aus welchem Vernunftsgrund ,das unvernünftigste wäre was ich tun kann.
Und nun ist es heute angekommen, das wunderschöne trowen Frozen und übertrifft sogar noch alle Erwartungen.
Es ist ein Wattewölkchen. Noch nie hab ich bisher in den letzen 5Jahren so ein weiches und fluffiges Tuch in der Hand gehabt. Weder ein altes eingekuscheltes noch erst recht kein neues.
Ich hab keine Ahnung wie Baie DAS hinbekommen hat. Zudem noch 21%Leinen im Tuch sind. Es ist sogar weicher und kuscheliger als mein weiches geliebtes trowen teal.
Und trotzdem luftig ,leicht und stabil.
Mei ich komme aus dem schwärmen echt nicht mehr raus! ![emoji173]
Bei 30grad draußen hatte ich nicht vor es probe zu binden. Und ganz sicherlich nicht damit nach hause zu tragen.
Nur da der kleine 'sprich mich nicht an' sämtliche anzieh versuche, sowie überhaupt Kooperation verweigerte. Endete er auf dem Rücken im Frozen 'seufzt'
Und wow..es bindet sich auch noch traumhaft. Abgesehen von dem Kind was sich mit Händen und Füßen gewehrt hat , schmiegte es sich schön an, zwickte oder drückte nirgends und schreit förmlich 'binde mich ohne Klamotten' .
Hach ich bin wirklich hin und weg!
Es ist das absolute Gegenteil zum 'Sofa dicken Solnce' aber ich befürchte die Beiden müssen sich meinen ersten Platz teilen
20150807_162559.jpg
20150807_162542.jpg
20150807_162519.jpg
20150807_162506.jpg