Grüner Stuhl

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Turntante
möchten wir nicht mehr missen

Grüner Stuhl

Beitrag von Turntante »

Hallo :)
ich hoffe, ich hab das richtige Forum genommen für meine Frage :) wenn nicht, dann bitte bescheid geben, wo ich die Frage stellen kann.

Also mein Kleinster ist jetzt 7 Monate, wird noch vollgestillt, wir haben mit BLW angefangen, aber das zählt für mich noch nicht, sind ja erst homöopathische Dosen. wenn dann gabs Nudeln, Brot, Fladenbrot, Couscous, mal ein bisschen Erdbeere, Apfel...

Seit 2 oder 3 Tagen hat er jetzt grünen Stuhl, von dunkel bis gift grün ist alles dabei. geschätzt sind es 3-5 Stuhlwindeln am Tag.

Er ist munter, fit und agil wie immer.

Trotzdem mache ich mir so langsam Gedanken, ob das noch normal ist oder ob da "irgendwas" "im Busch" ist.

Könnt ihr mir sagen, ob ich mir Gedanken machen muss?
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15
Teazer
Mod a.D.

Re: Grüner Stuhl

Beitrag von Teazer »

Grüner Stuhl kann viele verschiedene Gründe haben. So lange Dein Kleiner fit ist, gut gedeiht und der Stuhl nicht stinkt, ist die Farbe egal. :)

Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Bei uns ist grüner Stuhl bis heute ein Zeichen dafür, dass die Zähne schieben.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Turntante
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Turntante »

danke für eure Antworten :)

ich war einfach sehr irritiert, dass das Baby hier nur noch grünen Stuhl hat. udn davon reichlich, eben teilweise 5 mal am Tag.

Derzeit ist es seltener aber immer noch grün, geht aber farblich schon wieder leicht Richtung okker.
Ich warte einfach mal ab. Zähne sind hier übrigens noch nicht zu sehen.
Turntante mit dem Zwergenkind 2/11 und der Chaostochter 4/13 und dem gar nicht mehr so Kleinen 1/15
Antworten

Zurück zu „Stillforum“