Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Cryptomon »

ja, mit 3 komm ich nicht weit :D
und kostentechnisch ist so ein 20er pack einfach _deutlich_ günstiger als einzelne... (vielleicht find ich bis dahin ja noch welche in gebraucht... aber da lohnt sih wegen der versandkosten auch nur eine großmenge...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
romina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von romina »

Ja das verstehe ich.
Unsere Sammlung besteht aus verschiedenen windelarten/Systemen die über einen langen Zeitraum zusammen gekauft sind. Deshalb bin ich gar nicht drauf gekommen, dass jmd gleich so viele bestellt von eine Sorte [emoji1]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ich hab ja einige systeme getestet und vieles sitzt am schmalen vielpinkelkind ja nicht. Und der papa will keine höwis. ich werd aber ggf ein paar unifarbene nach und nach gegen sonderprints ersetzen 0:-)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

gDiapers für eine neue Chance beim 2. Kind (schmal und pinkelt wenig statt kräftig und Extrempinkler), wäre schön, wenn sie passen!
Lösche Benutzer 11664

Cryptomon, ich finde die Pop In auch super [emoji6]
ImageUploadedByTapatalk1438189723.972389.jpg
Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

Cryptomom, bei euch reicht die Pop-In bei einem Vielpinkler-Kind? Bei uns ist die immer nach 1,5 Stunden übergelaufen gewesen, deshalb haben wir die nun für Kind Nr. 2 zur Seite gepackt...
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

In der vielpinkelphase morgens hat die (gut eingewaschene) die 3h gehalten. In den 3h pinkelt sie in etwa so viel wie in 12h nachts und hat schon pampers zum platzen gebracht... den rest des tages dann weniger. Hattest du die bambusversion? Die minkee saugt wohl deutlich weniger.
Unser ablauf wird so aussehen: zwischen 5:30 und 6 aufstehen, pop-in an und gegen 8 ne frische weil's dann zur Tagesmutter geht. Nachts wohl bambus-höwi mit woll-üh. 3-4h wickelintervalle sonst hatte ich mit www auch...

Hab jetzt übrigens gestern bestellt. .. :D
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Achso, ich falte den booster in der mitte und leg ihn vorn unter den soaker. Also der druckknopf bleibt eingeclipst.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Lösche Benutzer 11664

...eine WMW in rosa, soll für die Nacht sein. Schade, dass ich die beim Krümel alle verkauft habe.
Lösche Benutzer 11664

Ach so, ich finde auch, dass die Pop In für eine AIO schon am besten saugt, aber der Krümel hat die auch nach weniger als zwei Stunden gesprengt. Da gingen tagsüber nur Bamboozles. Und WWW nur mit Extra-Flockenwindel drin.
Schön, dass die Eule nicht so viel pinkelt! Ihr reicht ne gDiaper mit Original-Einlage locker für drei Stunden...
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“