huhu zusammen,
ich hab den sling inzwischen und auch schon zweimal ausprobiert, allerdings klappt das leider nicht so, wie ich mir das vorstelle.
das problem: der kleine lässt sich nicht beuteln, sondern macht sich total steif und drückt sich komplett durch. dabei drückt er die beinchen und den kopf komplett von meinem körper ab.
ich hab gestern mit einer freundin (auch mit baby) versucht, ihn ins tragetuch zu packen. verglichen mit ihrem kind sieht seine körperhaltung beim einbinden ganz anders aus, der andere kleine nimmt die anhockhaltung mit rundem rücken quasi von selbst ein. dazu kommt, dass meiner den kopf beim tragen eigentlich nie seitlich ablegt, sondern (zumindest im bondolino) ihn nach vorne kippen lässt, so dass die nase zwischen meinen brüsten liegt

das ist im sling ein problem, oder? hm, bin grad etwas ratlos...hat jemand vielleicht einen tip für mich, wie ich das hinzaubern kann? das mit dem durchdrücken des rückens macht er bereits in dem augenblick, wenn ich ihn in den beutel gleiten lasse. erinnert mich immer daran, wenn ich ihn auf den bauch lege - das hasst er auch wie die pest.
ratlose grüße vom banänsche