Amygdala hat geschrieben:Tigerchen hat geschrieben:wie hieß der nochmal? - Sling.
Ambit Victoria?
Genau der.
Ich meine jedenfalls, im Ikea eine Tragemami damit gesehen zu haben. Und einen Tragepapa mit einem wunderbar sonnigen Regenbogen.
Nachstes Mal dürft ihr dann mal den Regenbogen ausführen.
Und dann war da später noch (wir waren sinniger weise 2x dort; sowas kommt, wenn man fürchterlich unentschlossen ist und dann am Ende doch noch mal zurück fährt, um etwas zu holen, das man erst nicht kaufen wollte^^) ein Mini-Baby in einem elastischen Tragtuch in WXT.
Na, dann weiß man wenigstens, dass man es wirklich will.
Und ich hätte noch etwas zum Thema Flaschenbilanz beizusteuern, was mich echt schockiert hat. Hast du beim Frühstück in der Nähe vom Getränkestand auch die Oma mit dem Minibaby gesehen? Die war gerade dabei, dem Baby die Flasche zu geben. Aber WIE! Das Baby lag waagerecht auf dem Rücken, war schon zum Platzen voll und die Oma hielt immer noch eine Flasche mit geschätzten über 100 ml in der Hand und versuchte, sie dem armen Baby in den Mund zu stopfen, streichelte mit dem Sauger über die Lippen und das Baby wehrte sich einfach nur dagegen. Aber muss ja alles rein!