Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hallo ihr Lieben WW Liebhaber, ich bin kurz mal ausm Urlaub rein gehuscht, weil ich nämlich den Draw für den Foxglove Fairy Schal gewonnen habe. Eigentlich für eine Freundin. Die hat allerdings nun selbst den Draw gewonnen. Mag jemand meinen Draw haben?
Ich hoffe, ich darf das hier überhaupt posten...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Schönen Urlaub Dir noch, tutti! Ich finde den Schal echt schön, aber mir ist er leider dafür, dass man ihn nicht zum Tragen verwenden kann, bisserl zu teuer. Aber vielleicht jemand anders hier?
Meine Handytastatur-Korrektur hat manchmal ein Eigenleben.
Liebe Grüße, Amelie
mit kleinem Spatz Aurelia (* 08/2014)
Mein Drawgewinn kam heute an. AQ Ikat Forest Crocus. Ich finde es nach wie vor super, super, super schön!!!
Aber auch wenn ich Glück habe muss ein bisschen Pech natürlich auch dabei sein… Es ist kein Booklet und kein Armband mit drin gewesen
Naja, wie auch immer. Das kleine Träumchen dreht gerade eine Runde in der Waschmaschine und kommt danach kurz in den Trockner. Man ist das ein Brett…
Ich kann gar nicht glauben das es mal so weich wie mein AQFB werden soll.
Ich bin echt gespannt.
Ich bin absoluter Neuling in dem Gebiet der Tragetücher und der vor allem der retail Preise. Ich hab mich in das AQFB verliebt und auf FB wird grad eins in Größe 6 für 347£ (Ca. 490€) aus UK angeboten. Ist der Preis okay? Danke für eure Antworten.
Ich bin absoluter Neuling in dem Gebiet der Tragetücher und der vor allem der retail Preise. Ich hab mich in das AQFB verliebt und auf FB wird grad eins in Größe 6 für 347£ (Ca. 490€) aus UK angeboten. Ist der Preis okay? Danke für eure Antworten.
LG Scully
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde grundsätzlich alle Preise deutlich über retail nicht ok. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Denn es gilt: kommt zeit, kommt tuch
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Für viel weniger wirst du es nicht bekommen. Außer du kennst Leute die es für Retail bekommen haben und dir so weiter geben. Retail liegt bei 242 Pfund.
Wenn du das Tuch unbedingt haben möchtest würde ich zuschlagen. Du kannst ja noch immer fragen ob an dem Preis noch etwas zu machen ist… Es ist mein absolutes Traumtuch (habe eine 4)! Es ist allerdings ein sehr dickes Tuch was eingetragen aber schön weich ist.
Anfangen würde ich allerdings eher mit einem dünneren günstigerem Tuch…