Liebe Teazer,
liebe alle anderen Anteilnehmenden hier,
nach so langer Zeit - und nachdem dieser Thread ja eigentlich abgeschlossen ist - will ich mich noch einmal kurz melden:
Gut drei Monate habt Ihr uns hier im Forum begleitet und zu manchen Zeiten täglich unterstützt. Ich möchte DANKE dafür sagen!
Es waren ja - mit dem Blickwinkel von heute - drei schwierige Monate. Wir waren öfters ganz schön verzweifelt und ich vergesse nicht, dass ich das BES eher als FES (Frusternährungs-Set) erlebt habe.
Die Begleitung hier von Teazer, delfinstern, koalina, ixcacienfuegos, FrauMahlzahn, kapathej, Brianna, Alanna, kerstin10 und Schlumpentump (in chronologischer Reihenfolge - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!) war super und ich würde sagen, in dieser Form, also online mittels Forum, für uns drei genau das Richtige.
Jetzt droht vieles davon (bei mir) in Vergessenheit zu geraten. Scheint schon so weit weg: Das elendige Stillhütchen am Anfang, dann die Flasche, dann der Kampf mit dem BES. Das ist nun alles vorbei und ich bin froh darüber, dass wir das geschafft haben. Dank Eurer Begleitung und auch Dank des starken Willens von huetchen. Das möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal loswerden.
Unserem Sohn geht es prima. Er isst prima Beikost, das Stillen ist in aller Regel kein Problem. Wir freuen uns.
Vielen Dank an alle Genannten und sonstwie Mitfühlenden - vielen Dank an die, die dieses Forum ins Leben gerufen haben und an die, die sich aktuell um dessen Bestand und um die konstruktive, liebevolle Stimmung hier kümmern und dafür sorgen!